Beiträge von technorunner

Ist wohl einer der, wenn nicht sogar der beste IV in der 2. Bundesliga. Die Verpflichtung von ihm hat sich schon lange ausgezahlt. Er hält nicht nur hinten die Abwehr zusammen, sondern ist auch vorne bei den Standards gefährlich. Vor allem waren seine Tore spielentscheident und nicht irgendwelche Vorsprungserhöhungen (1:1-Ausgleich in Ingolstadt, 1:0-Siegtreffer in Fürth, 1:0-Führung gegen Freiburg).

Endlich mal ein Statement mit Substanz, betzegeher !! Freut mich sehr !
    Ich freu mich im Grunde immer, wenn einer recht hat ! hehe ...

Ich kenne einen OFC-Fan, der ganz dicht am Geschehen bei den Kickers dranne ist. In Offenbach hat man sich an den Kopf gefasst, dass man ihn hat gehen lassen. Er hatte durch die Bank weg nur gute Beurteilungen und einen sehr guten Ruf im Fan-Lager. Dieser OFC-Fan (Rudi Wenzel -> schaut mal bei wkw) hat mir nach dem Wechsel zu uns zu dieser Verstärkung gratuliert. Rudi ist ein excellenter Fußball-Experte, selber Spieler und jetzt Trainer mit Lizenz.

Im Sommer, als er zu uns kam, war mir klar, dass wir da einen guten bekommen haben. Wie so viele andere auch.
    S.K. seine Einkäufe haben eine sehr gute Trefferquote gehabt.

Da fallen Dzaka (völlig falsch überbewertet), Reghecampf (medizinischer Totalausfall) und Sam (das große Fragezeichen) nicht sonderlich auf ...

wenn Dzaka einen ruhenden Ball zum x'ten mal in die Beine eines 10m entfernten Gegenspielers tritt oder sonstwo ins Nirvarna befördert, dann muss das einfach kritisch angesprochen werden dürfen

So ist es !
    Dzakas gebolze wird hier von dem ein oder anderen Sportfreund einfach nur schöngeredet ...
    Seinen Trainer eingeschlossen !

Trainer, ich weiß-Du siehst das ganz anders. Aber ich bin ja nur ein Bambini-Betreuer

Was heisst hier "nur" ein Bambini-Betreuer ?
    Betreuer bzw. Trainer, die ihren Job so verrichten wie es sich für diese niedrige Altersklasse gehört, habe ich seltenst erlebt.
    Nach meinen Beobachtungen sind die besten Bambini-Trainer Personen, die selber relativ wenig Ahnung vom Fußball haben bzw. selber gar nicht aktiv Fußball gespielt haben. [ Anm.: Von daher wärst Du ja ein guter Kandidat für solch eine Tätigkeit, elle ;) ]
    In erster Linie sind hier erzieherisch-pädagogische Befähigungen gefragt, die mehr im Bereich Kindergärtnerin angesiedelt sind. Spielen in der Gruppe, Spaß haben etc. sind das Maß der Dinge. Was habe ich schon für Experten erleben dürfen, die mit ihren Bambinis den Doppelpaß einstudieren wollten. Oder Freistöße geübt haben.
    Deshalb, lieber elle, den G-Jugendtrainer nicht als den hinstellen, der die wenigste Ahnung zu haben braucht. Wenn Du ein richtig guter Bambini-Trainer bist und eine Mannschaft haben solltest, dann lade mich doch bitte mal zu einer deiner Trainingseinheiten ein. Ich schau mir das an und wenn Du das wirklich im Sinne der Trainingslehre gut gemacht haben solltest, dann sage auch ich zu dir "Trainer" ...

Nun zu Dschakka:
    O.K., rennen und kämpfen kann er. Soll ihm auch gar nicht abgestritten werden.
    Wenn das schon die Anforderungen an die Nr. 10 der Roten Teufel sein sollte, puh ...
    Unter König Otto trug die Nr. 10 damals der Roger Lutz. Werde ich nie vergessen. Lutz konnte nachweislich keine 10 mal den Ball hochhalten. Und bei Dzaka bin ich mir da auch nicht so ganz sicher. Mir fällt nämlich immer mehr auf, dass selbst Bello und Moussa gegen Dzaka echte Techniker sind ...
    Am Ball hat der Anel überhaupt keinen Laufstil. Schaut euch doch mal an, wenn er den Ball hat. Eckig, fahrig und stolprig !

Fortsetzung:

Milan kocht vor Wut. Die Freundin vom Lampe in seinem tollen Dienstwagen der DVAG !!! Unglaublich ! Auch noch qualmend mit der Kippe in der Schnute ...
    Er geifert an Norbert, der alle Hände zu tun hat den Kroaten zu beruhigen, vorbei mit den Worten: Was Du wolle mache konkrett mit meine Autoo ? Is Cheffe-Autooo !!!!
    Lampes Schnuckelchen gewinnt so langsam wieder die alte Fassung zurück, wohlwissend, das Norbert, der Robin Hood der Schwachen, ihr augenscheinlich Beistand leistet.
    "Ey Opa, mein Lover macht dich platt, wenn de net bald die Fliege machst"
    Norbert windet sich zwischen den beiden wie ein Aal. Mittlerweile bleiben auch schon, von dem ganzen Gezettere aufmerksam geworden, viele Passanten neugierig stehen.
    Norbert überkommt ein Geistesblitz ! Mit letzter Kraft keucht er mühsam hervor:
    Wenn ihr jetzt net glei uffhört, hol ich den Gerry !!!

Diese Drohung brachte in Sekundenschnelle die entsprechend gewünschte Wirkung !
    Wie von Geisterhand gesteuert lassen Milan und Lampes Schneckchen voneinander ab und rennen um ihr Leben. Jeder in eine andere Richtung.
    Norbert setzt sich mit einem schelmischen Grinsen hinter Milans Dienst-Mercedes und fährt ihn wieder hoch auf den Betzte und stellt ihn am alten Platz wieder ab.

Danke, Norbert !!!

Abel war heute bei den Amateure in Cloppenburg nicht dabei. Möglicherweise ein Hinweis darauf, dass er gegen Freiburg zum Kader gehört.

:jubel: :schal:

@Sippel Nr. 2
    Sorry, junger Mann, der Ouattara ist der beste Abwehrspieler der zweiten Bundesliga. Sag man siehst Du denn die Spiele unseres Bezte nicht?

mma666, da biste nicht ganz gut informiert. SippelNo2 hat da ganz und gar nicht unrecht ...

aber ich finde er ist manchmal zu kopflos
    Aber das ist natürlich subjektiv

Nein, Du siehst das durchaus nicht subjektiv. Eher objektiv ...