Hesse,Sam und Hornig
Oder, noch besser, wie wärs mit: Dzaka, Klinger und Werner ?
Hesse,Sam und Hornig
Oder, noch besser, wie wärs mit: Dzaka, Klinger und Werner ?
Amedick, Abel, Ouattara, Bello, Simpson, Paljic, Sam, Sippel, Robles, Dick, Jendrisek und Lakic sind alle erstligareif.
Bundesliga, wir kommen !!!
Also, Amedick dürfte klar sein. 100 % Erstligareif !!!
Ich würde erstmal versuchen festzustellen, wer zweitligatauglich ist. Bevor ich mich an die erstligatauglichkeit ranmache.
Oder noch besser: Wer ist von unserem Kader nicht zweitligatauglich ??
Haltet euch mal ein bisschen beieinander! Der Stefan weiss schon was er macht.
Schöheim und Lampe finde ich gut wenn die weg sind.
Bei Reinert ists schade das er so verletzungsanfällig ist, hoffe er findet woanders wieder in tritt.
Ziemer würde ich behalten......
Genau so sehe ich die Sache auch ...
Bis auf Lampe !
Robles, Lakic und - sorry Trainer - Dzaka.
das du soweit gehst, um den technorunner zu ärgern, hätt ich nicht gedacht.....
Ich auch nicht ...
Amedick ist wohl der beste Neuzugang. Seine Leistungen in der Vorrunde waren absolut erstligasreif. Das leigt aber nicht nur an Ihm sondern auch an Moussa. Die beiden passen sehr gut zusammen. In der Offensive und in der Spieleröffnung ist Amedick stärker, da könnte sich Moussa noch ein bisschen was abgucken.
Hesse und Sam die besten neuverpflichtungen ...
Ich muß mir den Bauch halten vor lachen, Sorry.
Nimm es mir nicht übel, aber wer so etwas hier loslässt der hat seine Entscheidung ausgewürfelt ...
Nonsens ! Völliger Nonsens ...
Wobei das nicht heißen soll, das Sam und Hesse in meinen Augen Luschen sind. nein, nein !!
Aber wenn Sam und Hesse ganz vorne stehen, wo stehen dann Lakic und Amedick und Dick ?
Martin Amedick ist das, was Beda über Jahre gern gewesen wäre, nämlich der ruhende Pol in der Abwehr. Absolut erstklassiges Stellungsspiel gepaart mit einer tollen Übersicht. Das er vorne seinen Kopf auch einsetzt ist natürlich um so besser für uns.
Amedick hat absolutes Erstliga-Format. Er ist einer der besten Innenverteidiger der 2. Liga. Wenn nicht sogar der beste ...
Allerdings überlässt er Moussa gern die heiklen Zweikämpfe, was man an der Anzahl der gelben Karten ganz gut erkennen kann.
Nö, das ist jetzt polemisch gemeint. Hört sich an, als würde der Quattara so viele Gelbe bekommen, weil er zu seiner eigentlichen Arbeit noch Aufgaben von Martin übernehmen müsste. Moussa und gelbe Karten sind ein Thema für sich.
Meines Erachtens muss die Defensive verstärkt werden, dort brauchen wir einen Organisator!
Muahahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ...
Jetzt brauch ich erst einmal einen doppelten Korn ....
Boahahahahahaaaaaaaaaaaaaa ...
Wie wärs mit Beda ?
Mit der nichtaufstellung von dem gelbgesperrten Demai, trotz mehrmaliger Nominierung eines Experten aus unserem Forum (sorry, der musste sein ) legte sasic schonmal den ersten Baustein zum Sieg.
Es sei Dir gestattet, liedldidu !
Einfach nur, um Anel Dzaka ein wenig Druck zu machen.
Halte ich für Blödsinn. Und völlig am Problem Dzaka vorbeigehend !
Druck braucht ein Spieler, der nicht von alleine die Bereitschaft mitbringt, sein vorhandenes Potential abzurufen.
Sehe ich bei Dzaka nicht so. Er macht keineswegs auf mich den Eindruck, als wolle er nicht. Und als könnte er wesentlich mehr, aber derzeit keinen Bock hat, es abrufen zu wollen.
Im Gegenteil, er vermittelt mir eher das Gefühl, dass er sehr gerne will, aber nicht kann. Wie bei einem Fiat Panda. Da kann ich Gas geben wie ich will, er wird nicht die von mir gewünschten 195 km/h fahren. Selbst wenn er es noch so möchte.
Man sollte Dzaka dahingehend schon fair behandeln. Druck brauchen echte Leistungsverweigerer.
Beispiele: Mit Beda wäre ich nach allen Regeln der Kunst Schlitten gefahren, gnadenlos !!!! Oder mit Engelhardt ...
Und genau dieses undifferenzierte Beurteilen und gleichzeitige fordern von schwachsinnigen Handlungsmustern macht es einem sehr schwer, dem ein oder anderen hier adäquat zu begegnen ...