Beiträge von technorunner

und sein Glück in Liga 1 oder auch anderswo versuchen möchte

In der ersten Liga ? Du machst wohl Witze ...

Um jedoch bei anderen Vereinen Interesse zu wecken wird Beda seine Leistung um 100% steigern müssen

100 % würden nicht genügen. Wenn eine Weinbergschnecke ihre Vmax um 100 % steigert, dann ist das mit bloßem Auge so gut wie nicht wahrnehmbar ... Einigen wir uns auf 700 % ? O.K. ?

Auch Quattara wird Beda , spielerisch, kaum ersetzen können

Muuuuuaaaaaahahaha !! Evtl. meinst Du seine genialen Spieleröffnungen aus der Abwehr heraus ?

damit der Verein genügend Zeit hat sich nach einem geeigneten Nachfolger umzusehen.

Es gibt Spielerabgänge, die sich von selbst ersetzen ...

und seine jungen Mitspieler noch mehr motivieren als er das bis jetzt getan hat.

Boah ! Beda der Motivator seiner jungen Nebenleute ! Krass ! Ich hab das ganze immer so gesehen, dass die jungen Kerle ihren schwankenden Kapitän stets versucht haben, unauffällig unter die Arme zu greifen und zu stützen. Wie einen abgenadelten Weihnachtsbaum in der Mittagssonne ...

Betzebuwe, also ich weiss net so recht ...
    meinst Du das alles so wie Du es da so schreibst oder fehlt da nicht bei allen Aussagen die Ironie-Tafel ??

sie haben 2:1 gewonnen und das "wie" es zustande gekommen ist, ist doch in unserer situation erstmal nebensächlich

Meine Rede non vorhin ...

Er soll jetzt endlich eine Mannschaftsaufstellung finden,die dann auch so bleibt.

Stimme ich zu ! Frage: Wie findet ein Trainer im Trainingslager zu der vermeintlich besten Mannschaft, die sich dann auch einspielen soll ? Durch die Biographie jedes einzelnen ? Spielen dürfen die, die die meisten Länderspiele auf dem Buckel haben ? Oder die, die die besten Verträge ausgehandelt haben ? Oder gar die, die die wenigsten Krankentage haben ? Alles net so einfach ...

ich habe das spiel gesehen und denke das wir gut gespielt haben.

Das haste schön gesagt. Wie genügsam wir doch mittlerweile geworden sind ...

Opara hat sich zwar das ganze spiel gut bewegt aber im entscheidenen moment kickt er das ding net rein und das ist kacke.

Er trift das leere Tor aus 3 Metern Abstand nicht ! Und das langt nicht in der 2. Liga, das muß allen klar sein, die ihn aufstellen wollen !

sofort weiterhelfen - einer der Kategorie Perspektivspieler !

Und diese Kategorie brauchen wir ! Für die Zukunft ...

Lamprecht wird auf jeden Fall unseren Kader qualitativ verstärken.

Mit dem "auf jeden Fall" sollte man vorsichtig umgehen. Nach den Erfahrungen, die wir mit neuen Spielern in der Vergangenheit machen mussten.
    Lamprecht wäre auch mein Mann für uns. Wir müssen davon abkommen, uns nur auf den Abstiegskampf zu konzentrieren und das "danach" völlig ausser acht zu lassen. Was ist im Sommer, wenn wir in der 3. Liga gelandet sind ? Die Chancen stehen nicht schlecht, dass es so kommen wird.
    Wir müssen taktisch von jetzt bis zum Sommer denken und strategisch von jetzt in die nächsten zwei bis drei Jahre. Und Lamprecht passt, vom Alter sowieso und vom Talent her auch ! Sollte er einen über diese Saison laufenden Vertrag abschliessen, der auch die 3. Liga beinhaltet.

Deshalb bitte keine Panikkäufe nach dem Motto "Quickie-Player" sondern Spieler holen, die ins Konzept passen.
    Ich kann mich auch in der 3. Liga am FCK erfreuen. Egal in welcher Liga, hauptsache wir haben a.) ein Konzept (haben wir -> junge Spieler: Jendrisek, Stachnik, Sippel, Reinert etc.), b.) der Verein kommt zur Ruhe und stellt sich nach innen und aussen wieder als seriöses Objekt dar und c.) wir spielen ansehlichen herzerfrischenden Fußball ...

Es muss doch in jedem Lauterer Fan eine unendlich große Sehnsucht nach den von mir genannten 3 Aspekten schlummern. Diese seit Jahren anhaltende Irrfahrt wie mit einer ausser Kontrolle geratenen Achterbahn muss irgendwann mal ein Ende finden. Und wenn es irgendwo in einer unteren Liga ist.
    Hauptsache wieder Boden unter den Füßen und einen stetigen Neuaufbau einleiten ...

Ich kann ganz einfach nicht mehr und ich will auch ganz einfach nicht mehr ... zumindest so wie bisher !!!!!!