Beiträge von technorunner

Stimmt ... Beim FCK kann man immer noch ein drauflegen :D :D :D :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Ja, es geht mir genauso !
    Ich war in den letzten Wochen immer wieder aufs neue der Meinung, schlimmer gehts nimmer. Und dann folgen Sachen, wo ich mir als mal überlege, was mag nur in den Köpfen dieser Protagonisten vorgehen ... ?(?(?(

Ist denn keiner auch mal nur ein einziges mal in der Lage, ein Interview der Öffentlichkeit zu unterbreiten, welches realistisch, gestanden und sachbezogen authentisch rüberkommt ? Mal ein oder zwei Sätze auf die entgegengebrachten Fragen zu antworten, die komplett den Wind aus den Segeln nehmen. Unsere Wortführer nach aussen verkaufen sich wie Zirkuselefanten in der Eisdiele ... Menno !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

betzemichel, ich gebe Dir recht, der Türker ist für die 2. Liga ein überdurchschnittlich guter Stürmer.
    Ich würde ihn bei unserer gegenwärtigen Situation auch als einen Stürmer ansehen, der uns weiterhelfen könnte. Ja würde !

Lassen wir es beim träumen über unerfüllbare Wünsche, die Kickers würden ihn niemals hergeben. Es wäre für sie der definitive Abstieg. Und das wissen sie. Türker ist für Offenbach ein absolutes Tabuthema. Selbst für 2,5 Mio. Euro ! Glaub es mir ...

Zweitens finde ich es ziemlich schwach wenn man dann noch handgreiflich gegen die Spieler wird nur weil sie ausgeschieden sind.

Weil sie ausgeschieden sind ? Ach Du meinst also unsere Fans waren schlechte Verlierer und haben deshalb so reagiert ! Ah ja ...

Also Leute, hakt diesen unwichtigen Hallencup ab

Nein ! So nicht ! Wir können es ganz einfach nicht mehr hinnehmen, das an neuralgischen Schauplätzen, an denen mit dem Brennglas auf Mannschaft und Verein geschaut wird, uns so dilletantisch mit Führung und Mannschaft zu zeigen ! nein, nein, nein !! Wer als Angestellter des Vereins bei guter Bezahlung sich so zu Markte trägt, handelt Vereinsschädigend !

Wenn ich Rekdal gewesen wäre, dann hätte ich die komplette Amateur-Mannschaft geschickt

Ging net, die sind auf der Kaiserslauterer Stadtmeisterschaft eingespannt. Dort droht u.U. auch eine Blamage, es sind nur Kreis- und Bezirksligisten am Start. Bis auf die TSG KL, die spielt in der Landesliga ! Oh Schreck, ...

sonst wird das ganze zur Lachnummer und Besch... für den zahlenden Zuschauer

... war es das nicht so schon ??

Wäre nicht ein Esben Hansen, dänischer Nationalspieler was für die Mainzer?

:D:D:D

Zumindest nicht der finanzielle, teufel 007 ...
    Nicht dazukaufen, sondern abstoßen. Wie im Fahrzeughandel oder noch besser: wie im Aktiengeschäft !

Neue Spieler werden uns auch nicht mehr zur Fackel werden lassen. Das ganze ist keine Frage der Qualität mehr sondern eine Frage der Mentalität. Was sollen die Beine machen, wenn der Kopf ausgebrannt und leer ist und keine positiven Signale mehr nach unten in die Beine sendet ? Die Resignation bei Mannschaft und Trainer nimmt dramatische Ausmaße an. Und wen der Fritz Fuchs da weitermacht, wo der Toppmöller aufgehört hat, dann schließt sich der Reigen wieder mal.

Wenn das stimmt, dass der Fuchs in Mannheim vor dem Turnier gesagt haben soll: "Wir sind hier, um das Turnier zu gewinnen", dann kann ich auch keinem mehr helfen. :autsch:

Leitungslösung hat ja schon der Betzegeher zum besten gegeben, was man auf solch eine Frage antwortet ...

un dann die ganzen idioten die nicht zu ihrer mannschaft stehen un das tunier vorzeitig verlassen haben

Du meinst also, man sollte sich von dem tollen Glücksgefühl auch noch durch seine weitere Anwesenheit inspirieren lassen ?
    Meine masochistische Ader ist jetzt auch nicht gerade so ausgeprägt, dass ich mir die Hohngesänge der Mannheimer auch noch so lange mir reinziehen muss, bis der Hausmeister die Deckenbeleuchtung auschaltet :gruebel: