Beiträge von technorunner

Zitat

Wann sehen es die Leute endlich ein, dass die aktuelle Lage keine Alternative mehr bietet? Und wenn's noch so beschissen ausschaut - es geht nicht mehr anders

So ist es !

Und das schlimme daran ist eigentlich nur, dass einige viele hier es immer noch nicht gepeilt haben, was machbar oder möglich ist und was nicht !!
    Entweder ihr feuert unsere Jungs an, auch wenn sie den letzten Sch.eiß kicken oder ihr geht jetzt von Bord, weil ihr es nicht mehr ertragen könnt. Ich habe mich entschlossen, an Bord zu bleiben und denen, die jetzt den ganzen Müllberg von 10 Jahren schwachsinniger Mißwirtschaft vor sich liegen haben, beim entsorgen mitzuhelfen.
    Auch wenn es unter ganz dummen Umständen in die 3. Liga geht.
    Wer hier immer noch von irgendwelchen Phantastereien wahnert, hat den Sinn für jede Realität verloren.
    Schwachsinn wie:
    Es fehlt ein Mittelfeldregiseur, es fehlt ein gestandener Abwehrchef, wir brauchen zwei bessere Stürmer etc.
    Geht in den Wald und schnitzt euch welche. Die Rinde dafür kostet nix !!
    Und deshalb ist dieser Weg mit Rekdal und seiner jungen Mannschaft die letzte Karte im Pokermatch, die wie ein Trumpf noch stechen könnte. Alles andere wäre nur noch nonsens.

Dieser Weg gibt uns wenigstens noch eine gewisse Chance, in der zweiten Liga zu verbleiben.

Ach so, Edith wollte noch erwähnt haben, dass man auf dem zarten Pflänzchen "Kjetil und seine jungen Jungs" ruhig weiter rumtrampeln soll, wenn man sich den FCK im Amateurfussball wünscht.
    An dem Norweger und seiner Truppe hängt z.Zt. der komplette FCK. Hat das denn immer noch keiner kapiert. Wenn wir ständig auf die draufhaun machen wir uns selbst das Grab.
    Wir können nicht unsere letzte verbliebene Hoffnung so behandeln als hätten wir zwanzig andere Möglichkeiten, unseren Kopf aus der Schlinge zu ziehen.

Es gibt keine zwanzig anderen mehr, Kjetil ist die letzte ...

Wenn der für die SK wieder mal wie so oft zwei Tore macht, dann macht er die auch bei uns. Irgendwann mal. Und wenn das recht schnell gehen soll, dann muss man zu ihm halten. Der Junge gibt sich sehr viel Mühe vorne. Er rackert ohne Ende.
    Es ist ihm sehr deutlich anzumerken, dass er will. Und er wird kommen. Gott sei Dank hält der Kjetil zu ihm ... :teufel:

Zitat

Bello, Schönheim, Reinert und Bohl sind aber auch noch keine Profis im eigentlichen Sijnne

Ich muß mich jetzt erst mal setzen.
    Was sind die oben genannten Spieler denn sonst, wenn keine Profis ?
    Die sind Profis im eigentlichen Sinne !
    Von denen verdient jeder in einem Monat soviel wie ein normalsterblicher deutscher Durchschnittsverdiener in einem dreiviertel Jahr !
    Wetten ?
    Und da habe ich noch nicht mal ganz hoch gegriffen !!

Also, Bello, Reinert, Schönheim usw. als Perspektivspieler zu bezeichnen ; ähm diabola, da haste dich etwas vertan.

Perspektivspieler sind von mir aus Werner, Henn usw.

Reinert Perspektivspieler, wow !

diabolo:

Vielen Dank für deine Reflektion auf meine Ausführungen zum Kader des TSG 1899 ...

Ganz unten die Definition des Wörtchens "nominell", welches ich ganz bewußt benutzt habe, um solchen Erwiederungen wie von Dir oben gleich gegenzusteuern.
    Rein inhaltlich hast Du recht, aber "nominell" sind die Spieler Teber, Seitz, Copado, Maric ehemalige Erstligaspieler.

Ob sie auch alle wie Erstligaspieler in der 2. Liga auftrumpfen steht auf einem anderen Zettel.

nominell: angeblich, vorgeblich, nicht wirklich, nur dem Namen nach ...

seven, für deine Ausführungen haste einen "Großen Zapfenstreich" bei mir gut ... :jubel:

Überleg Dir einen entsprechenden Anlass wie z.B. Hochzeit (noch ledig ?) oder irgend ein anderes pers. festl. Ereignis ...