Ich habe mich heute morgen entschlossen, mit dem Auto zur Arbeit zu fahren. Die GDL macht ab heute ernst und ich habe keinen Bock, auf irgend welchen Bahnhöfen rumzudümpeln.
Deshalb war ich schon um 06:00 Uhr am Arbeitsplatz, ne halbe Stunde früher wie sonst. Hab mir die 30 Minuten gutschreiben lassen ...
Beiträge von technorunner
-
-
Zitat
Ein Simpson mit Axel´s Willen
Hat er doch ! Der Josh ist doch wirklich keine Tranfunsel ... und wesentlich effektiver als Bello !!
-
Zitat
Wir brauchen einfach eine Mannschaft/Spieler die für 2-3 Jahre immer zusammen spielen
Da arbeitet man doch z.Zt. dran, oder ?
-
Zitat
Vielleicht werden wir eine Überraschung landen und gewinnen.
Oh jaaaaaaaaaaaa
Die Jungs müssen in dem Spiel mindestens so unterstützt werden wie in OF !!! Dann laufen und kämpfen die wie Sau ...
-
-
Zitat
Mit Simpson kam die Wende.
Da is was dran ...
-
Zitat
Solange die Westkurve einen hohen Anteil an Jammerlappenfans hat
Ganz schön mutig von Dir ...
-
Zitat
rudimentäre Fußballkenntnisse
Boah ...
-
Bitte unsere Jungs nach dem Spiel bei einer evtl. Niederlage nicht wieder in der Luft zerreissen. Nur wenn sie sich wieder so gehen gelassen haben wie gegen Wehen oder Paderborn. Dann kann man auch mal schimpfen. Aber in Hoffenheim kann man durchaus verlieren, ohne die Spiele gegen OF und Osnabrück dann wieder als Eintagsfliegen darzustellen ...
-
Zitat
ich denke da ans Rückspiel gegen Offenbach letzte Saison Rückrunde, das war so geil wie er da die Abwehr austanzte
Oh ja, hab es jetzt noch vor Augen ...
Da ist er richtig aufgeblüht.