0:0 !
Es grenzt eigentlich an ein Wunder, dass es 0:0 steht !!!
Selbst der Sprecher von Arena spricht unseren FCK nur noch in Grund und Boden !
0:0 !
Es grenzt eigentlich an ein Wunder, dass es 0:0 steht !!!
Selbst der Sprecher von Arena spricht unseren FCK nur noch in Grund und Boden !
Ja, es gibt, um noch halbwegs etwas retten zu können nur einen Weg:
W.W. beurlauben !
Es will sich keiner mehr so einen Mist antun. Und die Mannschaft scheint auch gegen ihn zu spielen !
Ja, Daham ist mit der beste Abwehrspieler !
Jeder wechselt und spielt seine Position nach freier Interpretation !
Anarchie ist machbar, Frau Nachbar !!!
Und dieser ganze Müll zieht sich schon seit Monaten durch den ganzen Laden !
Ich mag nicht mehr !!!
Macho ist überhaupt nicht bei der Sache. Beda spielt einen Rückpass und er schnallt nichts ...
Herr Wolf, nehmen sie ihren Hut. Das hier gebotene ist ein Offenbarungseid ... nein noch schlimmer: Ein Staatsbegräbnis Zweiter Klasse ...
Es ist an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten !!!
Selbst der einfältigste Fan muß sich über diese dargebotene Bankrotterklärung einer Lauterer (Aufstiegs-) Mannschaft nur noch wundern !
Ein einziges Tal der Tränen !
Nach klaren Torchancen müßte es 5:0 für Koblenz stehen.
Und Wolf sitzt auf der Bank und schaut nur noch ins Leere !
Wann will es den hier echt mal einer kapieren, dass wen jetzt nicht reagiert wird diese Mannschaft immer mehr am versauern ist !!!!
Das dargebotene kann selbst wenn wir nicht aufsteigen wollten doch nicht unser Anspruch sein !
StYvY1985:
dein User-Name lässt sich leichter lesen als dein Statement ...
Nee, Spaß beiseite, hast nicht unrecht !
Aber die sogenannten Pessimisten muß es geben. Alles schönreden macht keinen Sinn und lässt Mannschaft und Trainer noch mehr in allgemeines Wohlgefallen daherdümpeln ...
Die sollen schon sehr klar und deutlich spüren, dass nach 4 Sieglosen Heimspielen der Berg ma wieder beben muß !!!
ZitatWar leider nur Vorbereitungspiel also nichts wert
Seh ich jetzt nicht ganz so !!
Der FSV Frankfurt ist der derzeitige noch ungeschlagene Tabellenführer der Oberliga Hessen.
Der neue Trainer ist kein schlechter, der hat in Worms ganz gute Arbeit geleistet.
ZitatUnd mich auch, dann rocken wir den Betze!
Aber nicht gleich in der Anfangsformation !
Ich wollte dich eigentlich in der 2. Halbzeit bringen ...
Es gibt eigentlich nur zwei Namen, denen ich den sofortigen Wiederaufstieg (auf Platz 1 oder zumindest als Vizemeister) zugetraut hätte:
König Otto oder König Kalli ...
Stefan Kuntz hätte ich auch mal drangelassen.
So ganz im Hinterkopf hätte ich noch den Namen Ciriaco Sforza ...
Da bin ich mir aber doch zu sehr verunsichert, obwohl ich ihn gerne ma erleben würde ...