goettinger, wenn dein Traum Realität werden sollte, machen wir uns ein schönes Wochenende in Lautern. Mit allem PiPaPo, so richtig die Puppen tanzen lassen.
Und das schöne daran ist:
Auf meine Kosten !
goettinger, wenn dein Traum Realität werden sollte, machen wir uns ein schönes Wochenende in Lautern. Mit allem PiPaPo, so richtig die Puppen tanzen lassen.
Und das schöne daran ist:
Auf meine Kosten !
ZitatOparas Leistung erinnert mich auch an die schlechten Spiele von Altintop in seiner ersten Saison
@Ramser Wildsau:
Nöö ! Fehlbeurteilung allererster Klasse !!
Altintops anfängliche Leistung würde ich eher mit der anfänglichen Leistung von Daham vergleichen wollen !
Genauso wie der Hamil damals konnte auch Daham (zunächst) nicht die 100 %igen Dinger reinmachen.
Aber beide hatten sie die Chancen, aus denen man die Tore macht !
Opara ?
Der wird noch bis Saisonende durch des Gegners Strafraum tappsen und immer da stehen wo einer ganz bestimmt nicht hinkommt:
Nämlich der Ball ...
Hab ich da evtl. etwas übersehen oder wurde vom Vorbereitungsspiel unserer zweiten Mannschaft beim FSV Frankfurt auf der FCK Web-Seite berichtet ?
Stimmt das mit dem 2:0 Sieg beim FSV ?
Und wer hat die Tore geschossen ?
Und wer kam zum Einsatz ?
Und ?
Das einzige, was mich in der Regionalliga stören würde wären die fehlenden Übertragungsmöglichkeiten in arena oder premiere.
Ansonsten schau ich mir gerne unsere Lauterer in der 3. Liga an.
Hauptsache, es wird wieder nach alten Tugenden gegiert.
Die Erste in der neuen 3. Liga und die Zweite in der Oberliga oder Verbandsliga !
Hätte ich kein Problem mit, wenn es zur Konsolidierung von Verein und Mannschaften nötig sein sollte.
Ich schau mir auch unheimlich gerne unsere Junioren an. Da hab ich mehr davon als von dem grausamen Gebolze im Lizenzkader !
Zitatinkompetent meinst du sicher
Nee, zizou, war schon so richtig gemeint:
Impotent, also übersetzt ausgedrückt: Unfähig !
ZitatUnd wenn man gegen uns nur 3 Chancen erarbeitet und trotzdem nicht als Verlierer vom Betze gejagt wird, lacht man sich ins Fäustchen!
So ist es ...
ZitatIm Moment können wir echt nix mehr falsch machen.
Wenn Du unseren Mannschaftsteil "Sturm" meinst, gebe ich Dir Recht.
Auer und Opara (noch) nicht Ligatauglich, Daham von W.W. völlig verunsichert, Karadas ohne Wertung (Ähm, Stürmer soll der sein ?), Halfar verletzt.
Bohl ? Könnte man probieren, man kann eh nichts mehr falsch machen.
Oder aber Quattara ? Wäre doch auch ma nen Versuch wert ?
Zum Abschluß der Versuchsreihe "Wer wird Lauterns bester Stürmer" könnte man dann noch die Klofrau von der Nordtribüne aufstellen oder aber den Chefordner vom Karamalz-Block !
Der war nämlich westpfälzischer Meister im Drehfußballtisch spielen ...
Zitatwenn man das so liest dann kann man manchmal schon am fussballverstand einiger hier zweifeln! aber dank der 3 punkte regel geht alles sehr schnell. und entschieden ist noch gar nix die 3 oben nehmen sich noch ihre auszeiten und da muessen wir da sein!
upson, jetzt ma ganz sachlich:
Wir haben den mit Abstand unfähigsten Sturm aller Mannschaften der 2. Liga !
Es ist im Grunde ein Wunder, das wir mit solchen Pappnasen im Sturm noch auf Platz 4 stehen.
Die Abwehr und das Mittelfeld mussten sich auch noch um das Toreschießen kümmern !!
Hätten Jena, Essen oder Burghausen solch einen Sturm, sie könnten ihr Buch bereits jetzt schon zumachen und schon für die Regionalliga planen !
Das ist Fakt !
Ich kann mich in der ganzen für mich überschaubaren Geschichte des FCK nicht erinnern, solch einen impotenten Sturm jemals hier herumstolpern gesehen zu haben.
Mit einem Halil und seinen geschossenen Toren wären wir ERSTER !
Der würde uns ganz alleine vorne in der 2. Liga hochballern !
Die Hand drauf ...
Also, wenn wir in Koblenz gewinnen sollten, dann schlagen wir auch Haching zu hause. Definitiv !
Würgen wir uns in Koblenz einen ab und spielen Unentschieden oder verlieren gar, dann ist der Ofen aus. Definitiv !
Die Koblenzer haben uns im Hinspiel in der ersten Halbzeit echt vorgeführt. Und zu diesem Zeitpunkt war unsere Mannschaft besser drauf als wie zur Zeit.
Entweder zittern wir uns bis zum Saisonende so durch oder die Vorentscheidung fällt in den nächsten zwei bis drei Spielen. Wenn wir in den nächsten drei Spielen nicht mindestens 7 Punkte holen, ist der Zug abgefahren.
Es sei den, die drei Mannschaften vor uns feiern nur noch Fasching und vergessen völlig, das sie aufsteigen wollen.
Zitatder stolpert den ball wenigstens ab und an mal über die linie
Wie recht Du doch hast ...