Beiträge von technorunner

wenn man falsch oder gar nicht zitiert (ein bekannter csu'ler lässt grüßen) kann das in die hose gehen. ich würde in der von mir gewählten form nicht zitieren, wenn dem leser nicht innerhalb von wenigen sekunden der originaltext zur verfügung stehen würde. dies ist immer der fall, da sich der originaltext immer in einem unmittelbaren beitrag zu meinem zitat befindet. evtl. muss man einige centimeter nach oben scrollen. in dieser form würde ich dann nicht zitieren, wenn der zu zitierende text sich in einem anderen thread, in einem anderen forum, ja irgendwo sich zwischen baghdad und kabul befinden würde und es dem leser kaum möglich wäre, sofort den direkten bezug herzustellen.

wenn ich jemanden auszugsweise zitiere und dessen beitrag steht direkt über meinem beitragstext, dann kann ich diese kritik nicht für bare münze nehmen. zudem steht es mir frei, auf aus dem nichts kommende seitenhiebe zu reagieren. hätte ich so ohne bezug auf betzebuwe reagiert (also einen angriffstext), dann wäre das nicht in ordnung gewesen. aber verteidigen sollte schon möglich sein.

und in diesem einzelfall habe ich mich verteidigt.

canelon, durch bosman-urteil und weitere liberalisierungsmaßnahmen im berufsfussballerstatus haben es die vereine immer schwerer, spielern bzw. deren vertreter/berater herr zu werden. wenn solche dinge wie im letzten winter schule machen, dann werden die vereine diesem trend nicht mehr beikommen.

was glaubt ihr denn, was losgewesen wäre, wenn ein spieler des fc bayern sich in der winterpause mit stefan kuntz zum fototermin getroffen hätte und dieses foto dann bei uli hoeneß auf dem schreibtisch gelandet wäre ?

betzebuwe, wenn du dich durch das zitieren deiner eigenen beiträge "lächerlich gemacht" fühlst, dann musst du den hebel bei dir ansetzen. und nicht bei mir. du hast die vielfältigsten wahrnehmungsprobleme, insbesondere was ursache und wirkung angeht !
    du fängst immer wieder an, mich anzugehen und wenn ich dann reagiere, wirst du muffig. dabei nutze ich nur einen spiegel, den ich dir vor dein gesicht halte. im nachhinein ärgerst du dich immer wieder über deine eigenen wenig gehaltvollen zeilen, die für einen wie mich glänzende steilvorlagen darstellen. allerdings in die nicht von dir beabsichtigte richtung.

du findest es zunächst sehr schlimm, das lakic mit grün durch die medien ging. später dann nicht mehr so schlimm. o.k., ich sehe es anders. man muss nur differenziert wahrnehmen und auch urteilen. man kann das, was um lakic alles passiert ist für schlimm halten, den lakic aber nach rundenende als integeren spieler nach wolfsburg entlassen. du willst eine generalamnesie. dies würde bedeuten, das jeder andere spieler, der ähnlich agieren würde, schon im vorfeld einen persilschein ausgestellt bekommen würde.

es muss jedem spieler, der bei uns einen vertrag hat, klar sein, das er große probleme bekommt, wenn er ähnlich agiert wie lakic vor ca. 6 monaten. durch deine weichspülerei bagatellisierst du diese vorfälle und animierst zur wiederholung.

ach so, ist jack 71 eigentlich dein persönlicher referent oder adjudant ? er kann sich zwar etwas präziser und treffender artikulieren. allerdings hat er nicht die ganz große ahnung vom fussball, um die ein oder andere gegebenheit in einem richtigen licht analysieren zu können.
    aber o.k., immer noch besser wie deine beiträge. keinerlei prägnanz im schreibstil und fachlich, was den fussball angeht, auf sandkastenniveau ...

ich z.b. sah das ganze zunächst als ausserordentlich schlimm an

danach sah ich das tatsächlich als weniger schlimm an

wendehals ?
    in deinem alter sollte man schon mal versuchen, sich eine feste meinung zu bilden. evtl. hast du dich zum wiederholten mal missverständlich ausgedrückt. denn so wie du es hier zu verstehen gibst, würdest du einem eventuellen wiederholungstäter wohlwollend entgegentreten, da es ja weniger schlimm ist.
    ich selber sah das ganze als ausserordentlich schlimm an und im nachhinein auch noch. allerdings hat sich lakic rehabilitiert. das tor in wolfsburg hat alle noch vorhandenen restmakel von ihm fallen lassen ...

Ist in meinen Augen nur durch Ausrutschen aufgefallen. Das dieser Spieler die Nr. 10 trägt ist für mich nicht zu verstehen.

ausrutschen und rüde fouls. dann legt er sich noch mit dem schiri an, weil er sich ungerecht behandelt fühlt.

er hätte in der einen szene, als er auf der linken aussenbahn angespielt wurde, eigentlich durch seine vermeintliche schnelligkeit mal direkt mit ball am fuss in richtung tor marschieren können. was macht er ? er rennt in richtung eckfahne ...

Lakic hat sich wohl, falls noch jemand Zweifel gehabt haben sollte vollends Rehabilitiert.

als ich sah, wie er das 1:1 in wolfsburg einnickte, dachte ich für mich dasselbe.

Aber sein Auftritt in WOB mit dem Trikot vergesse ich ihm nicht, basta!

wer diesen grünen auftritt bagatellisierte, ist nicht bis in die tiefsten wurzeln lauterer ...

Laki hat sich sehr professionell verhalten.

endlich einmal. diesmal zu 100 %

vor allem nach seinem treffer zum 1:1 ... das fand ich in ordnung und akzeptabel. genau so macht es ein profi. sam kann da noch einiges bei ihm lernen !

was soll den nicht stimmen ? bitte keine verschwörungstheorien. solch eine bauchmuskelzerrung braucht ihre zeit ... in kombination mit einem magen-darm-virus kann das schon recht hartnäckig werden. sollten rees, buggy und canelon hier erstmals ihren argwohn äussern (ich argwöhnte im falle ivo bereits vor einigen wochen und bekam dafür eine abfuhr), dann feuer frei ...

wann beginnt die neue runde eigentlich ? :biggrin:

find ich langsam auch seltsam
    ich hatte ihn nicht so eingeschätzt
    Das würde nicht für seinen Charakter sprechen

Kann mir gut vorstellen, dass er bereits einen anderen Verein hat und sich dem FCK gegenüber nicht gut verhalten hat.

Deswegen wird als Alibi immer so ne Soße aus dem Hut gezaubert. Ich denke er darf von oben aus nicht mehr spielen.

jetzt bleibt mal auf dem teppich, jungs !
    fragt mal den shark, bauchmuskelzerrungen können spieler bisweilen eine komplette vor- oder rückrunde stilllegen. und wenn dann auch noch eine darmgeschichte dazukommt ... wir sollten alle beten, das er zum beginn der saison 11/12 eventuell ins training einsteigen kann !