Beiträge von technorunner
-
-
sollte das wirklich etwas werden, mit der eintracht und hoffer, dann kann man die frankfurter nur beglückwünschen. dem hoffer traue ich es zu, die sge im alleingang wieder hochzuballern. in der 2. liga wird er brummen, da bin ich mir recht sicher.
zum devensivverhalten von lakic und hoffer möchte ich folgendes dazu sagen:
lakic's defensivverhalten war für einem spieler, der aus dem jugoslawischen kulturkreis entstammt, nicht würdig. diese spezies kann es wesentlich besser, vorne einen überraschend angesetzten gegnerischen konter ( durch einen plötzlichen ballverlust z.b.) zu blocken oder zum stoppen zu bringen. durch ein taktisches foul oder ähnliche nickligkeiten. da hatte lakic überhaupt kein gefühl dafür, solche aktionen mit einzubringen. rivic war nicht ganz so ungelenk, aber auch nicht im grünen bereich, was solche dinge angeht.
hoffer hatte allerdings nahezu überhaupt kein defensivverhalten.da kann man geteilter meinung sein, ob man mit lakic's d-verhalten vorlieb nimmt oder sich mit hoffer's nicht vorhandenem d-verhalten anfreundet.
ich habe nur das gefühl, das uns die augen aufgehen werden, wenn wir erleben müssen, was hoffer für eine tormaschine sein kann. hoffentlich nicht erst dann, wenn er bei einem anderen verein spielt ...
-
ich freue mich schon auf shechter. und hoffer, falls er bleiben sollte ...
ach so, grenzenlose dämlichkeit und naivität sind nicht ein und dasselbe. von daher sollte man im zusammenhang mit lakic's "grüner" aktion nicht von naivität sprechen ...
-
wenn mölders mit seiner biographie und leistungsnachweisen keine 500.000 wert sein sollte, wer dann ?
welche referenzen muss ein stürmer mitbringen, für den man ne halbe million euro hinblättert ? -
jede Art von Vorkommnissen können sich im Spielbericht wiederfinden, auch Dinge, die keinen direkten Einfluss auf das Spiel hatten.
so ist es. canelon, hast du den schiri-schein ... ? -
Hinten steht die Mannschaft -- bis auf einen Ersatz für Bugera im Falle seines Wechsels zu Duisburg.
der vermeintliche bugera-ersatz steht auf der prioritätenliste für die saison 11/12 auf platz 1 ....
keep bugera alive ! -
deine auswahl ist völlig o.k., sie entspricht ja auch meiner wahl. aber die begründung ist etwas ungeschickt gewählt. 16 tore sind durchaus "bemerkenswert" ...
aber egal, wir wissen ja alle jetzt, was du dir dabei gedacht hast.lakic kam bei mir auch auf platz 4, ohne die story mit dem grünen trikot wäre er auch bei mir ein heißer kandidat gewesen, mit tiffert sich um platz 1 zu streiten. so wurde er "nur" vierter ...
-
Lakic hab ich aus dem Grund nicht genommen, weil ich es für einen Stürmer selbverständlich halte, dass er (möglichst viele) Tore schießt. Da ist nichts sonderlich bemerkenswertes dran.
gazza, ich musste echt mal schmunzeln über deinen lakic-satz. also, 16 tore zu erzielen in einer mannschaft, die von allen experten als absteiger nr. 1 gehandelt wurde, ist nicht einfach so banane. wenn du 16 tore nicht als besonders bemerkenswert empfindest, dann ist das nicht ganz richtig. ich gehöre ganz gewiss nicht zu den lakic-fans hier, aber da liegst du doch etwas neben der spur.im übrigen habe ich auch tiffert, rodnei und abel gewählt ...
-
hatte heute ein paar Deja Vus bzgl. des Pokalfinals 1990...
Ging damals natürlich um mehr...
ging mir genauso. als die bremer den zweiten treffer nachschoben, dachte ich auch an berlin 1990. und lehnte mich gemütlich zurück. damals is ja auch nix mehr passiert. -