Beiträge von technorunner

nur kann ich ihm leider über das ganze spiel gesehen,keine
    überragende leistung attestieren,wie es von manchen getan wurde.

über das ganze spiel hinweg gesehen natürlich nicht. wie sollte das auch gehen, ab und an braucht ein ganz besonders guter auch mal den ein oder anderen mitspieler, der auf ihn eingeht und mit ihm zusammen fussball spielt. aber die klar entscheidenden situationen für uns kann ganz klar tiffert für sich verbuchen ...

wie gesagt, unter den blinden ist der einäugige der könig. wenn ich das mal so sagen darf, ohne das hier irgend eine zart besaitete seele mich wieder anspringt. die drei punkte nehemen wir gerne, weil wir auch sehr oft drei punkte liegen gelassen haben. als bessere mannschaft auch noch, wohlbemerkt ... :biggrin:

du hast doch eigentlich die gabe ein spiel zu lesen

so etwas höre ich sehr, sehr gerne ... :kiss:

willst du bestreiten,das er gerade am anfang nur halbherzig in die
    zweikämpfe gegangen ist und eigentlich kein pass an den mann kam.

welchem unserer spieler würdest du den diese feststellungen nicht zuordnen wollen ? oder umgekehrt, welcher spieler von uns hat in diesem unendlich schlechten grottenkick, bei dem bis auf das ergebnis aber auch gar nichts auch nur halbwegs zum anschauen war, denn halbwegs überzeugen können ? kollektives unsortiertes herumirren auf dem platz mit unendlich vielen harakiripässen und und und ... ein absoluter grottenkick unserer mannschaft mit 2 hellen momenten ... beim 1 und 2 zu 0.
    spieler: trapp haben wir den sieg zu verdanken, ohne seine ganzen rettungstaten hätten wir ein breitseite ohne gleichen bekommen. eine mannschaft im stile von hannover 96 hätte uns innerhalb von 20 minuten in alle einzelteile zerlegt gehabt. der liebe gott muss ein lauterer sein, das diese leistung auch noch mit 3 punkten belohnt wird.

und deshalb erspare ich mir völlig hier detaillierte negative einzelkritik an den spielern zu üben. bis auf trapp, de witt und tiffert waren alle mehr oder weniger völlig neben den schuhen, wobei trapp 90 minuten damit beschäftigt war, uns am leben zu halten. tiffert beteiligte sich an allen toren und de witt war der einzige, der halbwegs gesittet und mit system die zweikämpfe bestritt.
    ansonsten haben wir uns erstmals in dieser saison nicht nur schlechten fußball geboten, sondern auch taktisch einen halben ofenbarungseid geleistet. habe ich so noch nie erlebt, das chaos in abwehr und mittelfeld.

und unter diesen ganzen blinden war tiffert der einzige einäugige, der die schalter so umlegte, dass wir diese spiel auch noch gewinnen konnten !! ...

er wirkte auf mich in vielen szenen ,pomadig und unkonzentriert

das sehe ich völlig anders !
    dank tiffert haben wir das spiel gewonnen, in kombinatioan mit trapp. tiffert hinstellen zu wollen, als hätte er nichts getan, ist schon abwegig. er hat ein tor selber gemacht und ein tor hat er vorbereitet. das sind herrausragende werte !!

mit trapp zusammen war er der spieler des spiels !
    wenn du deinen satz auf lakic und rodnei beziehst, dann gebe ich dir allerdings recht ...

wir hatten noch weniger geld, um jendrisek und sam zu ersetzen. und mandjek !
    das waren 3 absolute top-leute ... für unsere verhältnisse.

und ?

es ging auch ohne diese drei spieler. und genauso wird es auch mit lakic sein.

wenn lakic geht kommt ein neuer ! und wir sollten wieder dahin kommen wie im aufstiegsjahr, das wir unser ganzes system nicht auf einen einzigen spieler ausrichten. sollte der nämlich dann mal ausfallen, eine krise bekommen oder ganz einfach nicht mehr wollen, dann haben wir nämlich ein problem ...

hat sicherlich alles seine richtigkeit. bauchmuskelzerrungen können recht hartnäckig sein ... :D und hinten drauf noch einen darminfekt, ja klar ! warum soll es nicht so sein ?

meist kommt nach einem darminfekt noch ein pilz in der mundschleimhaut hinterher. durch das viele penicillin ...

wer sollte denn 2 millionen für sippel auf den tisch legen wollen ?
    in deutschland gibt es genug überdurchschnittlich gute torhüter, man muss nur die augen in 2. und 3. liga offen halten. o.k., die eintracht hält sich mit fährmann und nikolov zwei fliegenfänger, da könnte evtl. was gehn. aber sonst ?
    ein zweitligist , der 2 millionen auf den tisch legen sollte ? da wird sippel bestimmt den arsch zusammennehmen und den kampf gegen trapp aufnehmen wollen. das leben ist kein ponyhof. auch nicht für den tobias ...

nu ja, welcher buliga-spieler findet magath schon dolle ? ich kenne weder lakic noch magath näher, aber lakic dürfte bei marco kurz eine wesentlich breitere brust als bei felix vorfinden, wenn er getröstet werden muss. eigentlich müsste der lakic wert drauf legen, das der m.k. für den rest seiner karriere sein trainer bleibt. unter ihm hat er den durchbruch geschafft. kein bisheriger trainer hat es fertiggebracht, selbst im dicksten abstiegskampf zu ihm zu halten. lakic müsste eigentlich seine berater anweisen, dass wenn er wechselt der m.k. mitwechseln muss ... :dunno:

oder er bleibt in KL .... :biggrin: er tut ja alles dafür, dass es sich lohnen würde ... :biggrin: :grins: :D