du hast doch eigentlich die gabe ein spiel zu lesen
so etwas höre ich sehr, sehr gerne ... 
willst du bestreiten,das er gerade am anfang nur halbherzig in die
zweikämpfe gegangen ist und eigentlich kein pass an den mann kam.
welchem unserer spieler würdest du den diese feststellungen nicht zuordnen wollen ? oder umgekehrt, welcher spieler von uns hat in diesem unendlich schlechten grottenkick, bei dem bis auf das ergebnis aber auch gar nichts auch nur halbwegs zum anschauen war, denn halbwegs überzeugen können ? kollektives unsortiertes herumirren auf dem platz mit unendlich vielen harakiripässen und und und ... ein absoluter grottenkick unserer mannschaft mit 2 hellen momenten ... beim 1 und 2 zu 0.
spieler: trapp haben wir den sieg zu verdanken, ohne seine ganzen rettungstaten hätten wir ein breitseite ohne gleichen bekommen. eine mannschaft im stile von hannover 96 hätte uns innerhalb von 20 minuten in alle einzelteile zerlegt gehabt. der liebe gott muss ein lauterer sein, das diese leistung auch noch mit 3 punkten belohnt wird.
und deshalb erspare ich mir völlig hier detaillierte negative einzelkritik an den spielern zu üben. bis auf trapp, de witt und tiffert waren alle mehr oder weniger völlig neben den schuhen, wobei trapp 90 minuten damit beschäftigt war, uns am leben zu halten. tiffert beteiligte sich an allen toren und de witt war der einzige, der halbwegs gesittet und mit system die zweikämpfe bestritt.
ansonsten haben wir uns erstmals in dieser saison nicht nur schlechten fußball geboten, sondern auch taktisch einen halben ofenbarungseid geleistet. habe ich so noch nie erlebt, das chaos in abwehr und mittelfeld.
und unter diesen ganzen blinden war tiffert der einzige einäugige, der die schalter so umlegte, dass wir diese spiel auch noch gewinnen konnten !! ...