mit beeindruckender selbstsicherheit bestritten wir die erste halbzeit auf schalke, alleine hoffer hätte die weiss-blauen bis zur halbzeit im alleingang liqidieren können. schnelle kombinationen, kein rumpelfussball, ich war echt perplex. jessen machte ein ganz großes spiel, ich musste wirklich näher an den fernseher ranrücken, um mich zu vergewissern, ob er es auch wirklich war. großes kino, was er da auf der linken seite abzog.
schalke mit einer b-elf ? blödsinn, wenn eine ersatzgeschwächte lauterer mannschaft (ohne ivo, dick !! ) gegen diese top-verdiener 1:0 gewinnt, dann hat das schon etwas mit einer guten leistung zu tun. mannschaftliche geschlossenheit, eine gute moral und die bereitschaft, die ärmel zum kampf hochkrempeln zu wollen, können ausreichend sein, um mit einem sparbudget in der ersten liga zu verbleiben.
das auch noch lakic mit einem trockenen, scharfen schuß ins kurze eck das tor des tages erzielte, ist natürlich ein besonderes freudenfest für die treuen lakic-fans wie rees, buggy, canelon und ...
er hat auch sonst gut agiert und steht somit zurecht auf platz 1 zum "spieler des tages"
es ist echt eine kleine sensation, das selbst durch eigentlich kaum zu ersetzende spieler wie dick und ivo die mannschaft samt trainer es mit solchen spielen fertigbringt, die klasse zu halten. wenn wir die letzten 3 spiele noch gewinnen sollten, dann spielen wir auch noch im uefa-cup mit ... echt geil ! 

nein, hut ab vor kuntz, kurz und allen spielern ! eine wirklich bemerkenswerte saisonleistung ... !! 
wir sind durch, ich bin echt mal gespannt, wer bleibt, wer geht und ... wer neu hinzukommen wird ! mit sahan haben wir ja bereits einen wirklich guten dazugeholt !