Beiträge von technorunner

Parallel auch der FCK. Auch das kann Zufall sein, muss es aber nicht.

tendenziell eher kein zufall. da das spiel von uns ganz klar auf lakic zugeschnitten war.
    lakic agierte genau 10 spiele ohne tor und mit einer schwachen darstellung auf dem platz. plötzlich, wie die sphinx aus der asche meldet er sich in alter form fulminant in stuttgart zurück. auch jetzt wieder in schalke ganz der alte.
    als wäre überhaupt nichts gewesen. aber auch gar nichts.

bemerkenswert ! aber genau zum richtigen zeitpunkt.

unser moravek wäre nach der hier getroffenen klassifizierung dann noch nicht mal ein kandidat für den sogenanten titel eines "b-spielers" gewesen. er wurde nämlich an uns verliehen. also ein c-kandidat ...
    die wesentlichen schalke-leistungsträger waren alle an bord gewesen (neuer, raul, edu, farfan etc.) der rest ist eh beiwerk auf hohem niveau. jedenfalls für unsere verhältnisse !
    oder glaubt hier einer allen ernstens, das auch nur ein einziger spieler unserer in schalke aufgelaufenen truppe in schalke chance auf einen stammplatz hätte ... ?

Also je nach Lage machen wir unsere Spieler fertig oder helfen Ihnen.

zwar etwas drastisch ausgedrückt, aber tendenziell richtig. je nach der lage, in die sich der spieler bzw. sein berater ihn manövriert hat. so ist das profi-fussballgeschäft im 21. jahrhundert. warum sollen die vereine ihre spieler wie in den spätsechzigern behandeln und umgekehrt werden die vereine von spielern/beratern nach allen regeln der kunst aufs glatteis geführt ?
    ja genau, rees, der verein steht im vordergrund und es ist gerade deshalb immer wieder wichtig, präzedenzfälle zur abschreckung zu schaffen.

lakic's persönlicher saisonverlauf einmal als schablone genau auf unsere saison 10/11 gelegt ergibt eine sehr interessante darstellung. klar kann alles zufall sein ... aber so viele zufälle in einem spieljahr machen einem schon hellhörig !
    der bezahlte fussball ist hinter den kulissen schon ein mieses geschäft !

Auch wenn das nur eine Art B-Elf von Schalke war

Neuer, Farfan, Raul, Edu, ... sind das Weltstars oder Regionalligaspieler ?
    Ich finde es absolut daneben, die Leistung unserer Jungs so hinstellen zu wollen, als hätten wir gegen die Reserve von Schalke 04 gespielt ... bei uns haben absolute Leistungsträger wie Dick und Ilicevic gefehlt ! Das halte ich für erwähnenswert, das wir ohne diese beiden in die ersten 45 Minuten hineingegangen sind wie Eurofighter !!

wenn der hoffer in der vorrunde der saison 11/12 11 tore machen sollte, sich dann in der winterpause im wolfsburg-trikot fotographieren lässt und das foto auch noch über die medien veröffentlicht wird, dann wird er genau den selben hexentanz erleben, wenn er dann 10 spieltage nicht mehr treffen sollte.
    hat er allerdings eine ganz normale krise von 10 spieltagen, ohne fotosession etc., dann werden wir alle ihm gerne dabei helfen wollen, seine form wieder zu finden.

das ist der kleine, aber feine unterschied ...

mit beeindruckender selbstsicherheit bestritten wir die erste halbzeit auf schalke, alleine hoffer hätte die weiss-blauen bis zur halbzeit im alleingang liqidieren können. schnelle kombinationen, kein rumpelfussball, ich war echt perplex. jessen machte ein ganz großes spiel, ich musste wirklich näher an den fernseher ranrücken, um mich zu vergewissern, ob er es auch wirklich war. großes kino, was er da auf der linken seite abzog.

schalke mit einer b-elf ? blödsinn, wenn eine ersatzgeschwächte lauterer mannschaft (ohne ivo, dick !! ) gegen diese top-verdiener 1:0 gewinnt, dann hat das schon etwas mit einer guten leistung zu tun. mannschaftliche geschlossenheit, eine gute moral und die bereitschaft, die ärmel zum kampf hochkrempeln zu wollen, können ausreichend sein, um mit einem sparbudget in der ersten liga zu verbleiben.

das auch noch lakic mit einem trockenen, scharfen schuß ins kurze eck das tor des tages erzielte, ist natürlich ein besonderes freudenfest für die treuen lakic-fans wie rees, buggy, canelon und ...
    er hat auch sonst gut agiert und steht somit zurecht auf platz 1 zum "spieler des tages"

es ist echt eine kleine sensation, das selbst durch eigentlich kaum zu ersetzende spieler wie dick und ivo die mannschaft samt trainer es mit solchen spielen fertigbringt, die klasse zu halten. wenn wir die letzten 3 spiele noch gewinnen sollten, dann spielen wir auch noch im uefa-cup mit ... echt geil ! ;);)

nein, hut ab vor kuntz, kurz und allen spielern ! eine wirklich bemerkenswerte saisonleistung ... !! :schild:
    wir sind durch, ich bin echt mal gespannt, wer bleibt, wer geht und ... wer neu hinzukommen wird ! mit sahan haben wir ja bereits einen wirklich guten dazugeholt !

Leute es kann mir keiner erzählen das der noch Verletzt ist von dieser Bauchmuskelzerrung Oo so lange?????

ich kann mir auch nur an den kopf greifen !! soll ich mal die sani-tasche aus unserem sportplatz-geräteraum holen und mich um ihn kümmern ... ?

UNFASSBAR ! Ivo fehlt seit 3 wochen wegen einer bauchmuskelzerrung !!! :GriffinsKlo:

edit: zumindest hat man ja abels augenbrauen-cut bis zum darauffolgenden spiel in den griff bekommen. :kraft: in stuttgart dachte ich erst, seine platzwunde wäre 30 cm lang gewesen.

Damit dir die Sache etwas klarer wird ersetz doch einfach das ganze Walbeispiel mit nem Meteroiteneinschlag während eines Spiels. Ebenfalls eine Wahrscheinlichkeit, die verschwindent gering ist jedoch nicht ganz so abstrus wie das Beispiel mit dem Wal.

das mit dem wal ist völliger nonsens, während das beispiel mit dem meteoriten durchaus ein realistisches szenario darstellen könnte ...