einverstanden ... !!
Beiträge von technorunner
-
-
ein absolutes brett !
wenn der junge bei uns genauso weitermacht, wie er in duisburg gewirbelt hat, dann haben wir da einen kicker aus der abteilung "feimotoriker" an land gezogen. ich verneige mich, s.k !
bugera wird ein lied von ihm singen können. er hat ihn im warsten sinne des wortes schwindelig gespielt ... zudem war er im kicker auf platz 1 in der winterpausenbewertung aller spieler im rechten offensiven mittelfeld !
ich kann es mir ganz einfach nicht vorstellen, dass er bei uns ähnlich herumstolpert wie amri oder rivic !
herzlich willkommen in KL !!!!
-
ein absolutes brett !
wenn der junge bei uns genauso weitermacht, wie er in duisburg gewirbelt hat, dann haben wir da einen kicker aus der abteilung "feimotoriker" an land gezogen. ich verneige mich, s.k !
bugera wird ein lied von ihm singen können. er hat ihn im warsten sinne des wortes schwindelig gespielt ... zudem war er im kicker auf platz 1 in der winterpausenbewertung aller spieler im rechten offensiven mittelfeld !
ich kann es mir ganz einfach nicht vorstellen, dass er bei uns ähnlich herumstolpert wie amri oder rivic !
herzlich willkommen in KL !!!!
-
Gewinnen wir sind wir durch.
der fussball ist stets für überraschungen gut, die kein mensch auf der tagesordnung hatte. aber 3 punkte gegen pauli und es sollte tatsächlich so sein, wie du sagst.
wenn nicht, müssen wir sie im showdown gegen bremen holen. ich weiss nicht, ob das noch, was die nerven angeht, eine menschliche situation für uns ist ... ich darf da gar net dran denken ... -
stimmt !
am nordpol ist es kalt ... -
ich kann nur hoffen, das gegen st. pauli lakic und hoffer gemeinsam von anfang an spielen. soll nicht heißen, dass ich der festen überzeugung bin, stets mit den beiden anfangen zu müssen. aber gegen pauli sollte das schon der fall sein.
ich kann den argumenten, das lakic mit einem geeigneten mann an der seite besser in szene zu setzen sei, immer mehr abgewinnen.wir müssen gegen pauli mit breiter brust antreten und signalisieren, dass wir sehr viel wind im segel haben. und das geht nu ma nur mit zwei spitzen, oder ... ?
-
sehr ernst sogar !
dann erkäre mir mal dein konzept, wie du solche vorfälle verhinden willst. mit 100 %iger garantie ausgestattet. bin ganz ohr ...
aber komme mir bitte nicht mit irgendwelchen pseudo-projekten ganz nach dem motto: wasch mich, mach mich aber dabei nicht naß ...solche vorfälle werden sich in den stadien nie verhindern lassen. es sei denn, jeder stadionbesucher bekommt einen ordner zur seite gestellt ...
-
genau !
und deshalb war der rodnei unter den vieren der könig ... -
ja und ?
jeder fan hat so seinen spieler, den er so am liebsten mag.dann habe ich so den ein oder anderen spieler aufgezählt, bei denen ich ein gewisses profil erkenne, was dazu geeignet ist, ihn näher an mich heranzulassen.
und ich wollte gerne mal von rees wissen, worin er die stärken von lakic sieht. oder aber die attraktivität seiner spielweise. sind es evtl. die 13 tore alleine, die es ausmachen ... ? ich weiss es nicht, weil ich bei lakic wesentlich mehr nachteile als vorteile sehe.
das ist meine meinung, nicht mehr und nicht weniger.ich erwarte nicht, dass jeder hier auch meiner meinung sein muss. aber ich weiss, das es hier genug leute gibt, die lakic seit der winterpause mit völlig anderen augen sehen als davor.
-
gar nichts würde ich bezahlen ! wer bezahlt denn für die ganze scheiße, die vom dfb selber so im allgemeinen nachweislich angerichtet wird ? wer bezahlt den einem verein, der wegen krasser fehlentscheidungen der vom dfb gestellten und auch augebildeten schiedsrichter nachhaltige nachteile erleiden muss, die entschädigung ? höhere gewalt ? ah ja !
was kann denn ein verein nach menschlichem ermessen tun, um so etwas wie am samstag auf dem betzenberg zu verhindern ? komplettverglasung der tribünen ? die einzige möglichkeit wäre die platzwahl gewesen, dann hätte in dieser brisanten minute das geschehen vor der anderen fanseite stattgefunden ...ein dachverband ist dazu da, seinen mitgliedern als verband zur seite zu stehen, konzepte entwickeln, wie man gemeinsam diesen umtrieben gegensteuern kann. wir haben nicht nur die werfer gegen uns, nein, auch noch den verband selber !