ja, da is was dran !
ein typ wie effe, matthäus, kuntz, ... ich habe immer das gefühl, wir haben keinen echten leader auf dem platz, der in kritischen momenten die mannschaft mal am revers packt ...
Beiträge von technorunner
-
-
sippel hat zwar nicht gehalten wie ein weltmeister, aber das spiel hat er uns auch nicht verloren.
-
also auf gut deutsch ... nemec für moravek !
-
sorry, aber so steigt man sang- und klanglos ab, martin !!
hannover macht bestimmt nicht die welle und unser kapitän lässt sich zweimal übertölpeln wie ein anfänger !! das kann keine mannschaft der welt wegstecken, solche böcke !!!
ausser diesen beiden toren aus dem nichts hatten wir doch die 96er relativ gut an der kandarre, oder ??? -
ja, er spielt ganz gut mit. hat er evtl. andere taktische anweisungen erhalten ? vom torjäger zum spielenden mittelstürmer ... ?
-
gegen dortmund noch der turm in der schlacht und heute gegen hannover mit einer völlig unterirdischen leistung. da langt mir bereits die erste halbzeit, um zu diesem urteil zu kommen.
mit den gedanken völlig abwesend, würde ich sagen ... 0:2 tja ! -
Genau das sind doch die Stärken von Adam: Zweikampf, Übersicht, Technik
nemec ein techniker ?
is mir da etwa etwas entgangen ?
-
ivo fällt aber durch sein zartjunges alter noch in die kategorie ... perspektivspieler !
-
ich auch nicht ...
-
Robles ist weniger stark auf der Linie, was ihn im Vergleich vielleicht schlechter erscheinen lässt. Dafür war seine Strafraumbeherrschung in Liga 2 eindeutig besser als die von Sippel.
so ist es. und genau deshalb war er ausgeglichener als sippel ...