Beiträge von technorunner

Richtig, der FCK hat nur 'ne Durchschnittsmannschaft

kommt drauf an in welcher relation !
    für die erste liga sind wir noch nicht mal durchschnitt, was die individuelle klasse unserer spieler angeht. bis auf pauli sehe ich jede mannschaft der bundesliga besser besetzt als wir.

wenn du deine aussage für die zweite liga meinst, da gebe ich dir recht. da wären wir eine durchschnittsmannschaft. max. vorderer einstelliger mittelfeldplatz ...

in der dritten liga, die sich von der zweiten leistungsmäßig nicht sonderlich abhebt, würden wir mit dieser mannschaft wohl um die ersten drei plätze mitspielen.

von daher packen wir den klassenerhalt nur durch mannschaftliche geschlossenheit, im verbund mit verein und fans. stefan kuntz ist sich dessen voll bewusst und hat es auch treffend am sonntag vormittag im krombacher-treff auf den punkt gebracht. seine repräsentation empfand ich absolut überzeugend, das hat er ganz toll hinbekommen. er ist sich bewusst, was machbar ist und was nicht. und genau so hat er entsprechend agiert ...

es muss uns klar sein, dass wir spieler dabei haben, die würden in so manchem verein der zweiten liga noch nicht einmal einen stammplatz haben. namen erspare ich mir hier zu nennen. sollten wir die klasse tatsächlich halten, wäre das sicherlich eine kleine sensation ...

Was haben sie alle van Bommel gehasst, was haben einige hier sich gefreut dass er aus der Bundesliga geht. Und was würde ich mir so einen Typ hier wünschen. Tiffert ist auf dem Platz zu seinen Kollegen zu brav.

vom typ her würde van bommel glänzend in diese mannschaft hineinpassen. er geht kompromisslos zur sache und krempelt vor dem spiel bereits die ärmel hoch (sinnbildlich, da er eh sommer wie winter kurzärmelig spielt).
    tiffert ? tiffert ist alles andere als ein leader ! er benötigt selber jemanden, der ihn ab und an mal am händchen nimmt. mental gesehen ...

diese niederlage auf dem rücken unseres torwarts ausdiskutieren zu wollen empfinde ich schon als grotesk. ich kritisiere auch stets hart und unnachgiebig. aber dann auch bei denen, die etwas verbockt haben ...
    diese niederlage geht in erster linie auf das konto von unserem kapitän. und danach auf das konto der ganzen mannschaft.
    den grundstein für diese niederlage hat amedick gelegt ... 90 minuten lang !!

es vergeht aber so gut wie kein spiel, wo wir die niederlage einer tragischen schlüsselfigur zuordnen können. diesmal war es amedick. eine sensationell unterirdische leistung ... ich bin darüber völlig perplex, hätte ich nicht für möglich gehalten ...