Beiträge von technorunner

    Newtrial hat es treffend dargestellt, wären wir von der einstellung her wie gegen bielefeld aufgetreten, wäre rostock im tal der tränen aufgeschlagen. ich frage mich auch, was marco kurz seiner mannschaft vor dem spiel auf den weg mitgegeben hat ? das würde mich echt mal interessieren !
    fans, mannschaft und trainer haben in einer selten erlebten form völlig aneinander vorbeiagiert. so musste es einem vorkommen, die fans haben auf ein signal der mannschaft gewartet und umgekehrt. nur kurz, welche signale hat er gesendet ? wir kennen ihn nur als den emotionalen bremser, den tiefstapler, understandments verbreitenden, besonnenen trainer. man muss aber auch mal an einer lunte, die einem entgegengestreckt wird, ein feuer dranhalten.
    newtrial hat es bereits gesagt. jungs, geht raus, gebt gas und spielt fussbal aus dem herzen kommend. ohne taktische zwänge, geht einfach drauf. mit engagement und einsatzbereitschaft ...


    so, wie sich diese jungen wilden am freitag abend präsentiert haben, muss man den eindruck bekommen, als wäre die marschroute wie folgt ausgegeben worden:
    männer, wir stehen erst mal kompakt in unserer eigenen hälfte und schaun mal, was von der anderen seite so unternommen wird. kommt nichts, versuchen wir uns behutsam nach vorne zu tasten, um in einer streng kontrollierten offensive unsere chancen zu suchen ...
    so spiele ich zuhause evtl. gegen pauli oder gegen bielefeld, aber doch net gegen die aus allen löchern pfeifenden rostocker. die hanseaten kamen sich auf dem betzenberg vor wie in einem sanatorium für frischzellenkuren ... MENNOOOOO !! :brille:

    Mit diesem Willen hätten wir in Oberhausen 11:0 gewonnen ...


    Dick hat heute mal ansatzweise gezeigt, was er kann und so drauf hat. Da waren gute Szenen von ihm dabei.
    Schwache Spieler sah ich bis auf Nemec und Steinhöfer keinen, wieso allerdings Nemec ständig den Vorzug vor Lakic erhält ? Nu ja, Kurz wird es wissen :augen:


    Der Rest ist Schaulaufen, gegen Rostock kann auch ruhig mal der Fuchs oder Kollege Müller spielen. Hat der Gerry eigentlich noch einen Spielerpaß ? Dann ab ins Tor :smoke:


    Wenn es ganz anders kommt als geplant, dann spielt Karlsruhe und Düsseldorf noch in der Relegation um den Ab- bzw. um den Aufstieg ...


    Spieler des Tages ? Dick und Lakic ...

    Typisch Stefan Kuntz ...


    Keiner hat etwas mitbekommen und wenn die offizielle Meldung kommt ist alles unter Dach und Fach. Hinzu kommt, das Tiffert ablösefrei ist, jede Menge Erstligaerfahrung hat und uns von seinem persönlichen Spielerprofil nicht nur zu unserer Art passt, nämlich alles für den Verein zu geben, sondern auch eine echte Verstärkung darstellt. Er wird Mandjek locker ersetzten können, mit Tendenz zu mehr. Denn die Torgefährlichkeit von Mandjek ist gleich NULL, während Tiffert seine Buden gemacht hat ...


    Stefan Kuntz ... :held: :daumen:


    An die Mods:
    Bitte mal in der völlig aufgeplusterten Icon-Sammlung einmal ein "Lichtgestalt-Icon" mit aufnehmen und die Icon's rausschmeissen, die nachweislich kein Mensch benutzen tut ... :Idee1:


    In diesem Sinne: Herzlich willkommen, Christian ! Wir freuen uns auf dich und deine Art und Weise, Fußball zu spielen ...

    Nein bitte, das nun wirklich nicht. Hab schließlich auf Sieg für den FCK getippt.

    Das Fuchs überhaupt im Kreise der Alternativkandidaten auftaucht is für sich schon erheiternd ...



    Fuchs zentral offensiv, warum nicht. Wenn aus Mangel an Alternativen nichts anderes drin ist. Aber beruhigen tut mich das nicht.


    Da wäre für mich eher noch herby oder kalusha eine alternative ... :Idee2:

    er hat gegen 1860 seinen part ganz gut gemacht. stimmt ! die vorlage für eric zum 2:0 war prima zurückgespielt. aber seine bilanzen ? seine fehlpaßquote, seine stolperer, seine ablagen zum gegner ... ist sein stetes bemühen, alles zu geben höher einzustufen als seine aufgezählten mängel ?
    machen wir uns nichts vor, in der ersten liga werden wir mit nemec nicht weit kommen ... :dunno:

    Stefan Kuntz fand durchaus die richtigen Worte, um die Leistung in Oberhausen real darzustellen.
    Was Sam seit nunmehr 3 Spieltagen abliefert ist in der Tat nun im Bereich der Arbeitsverweigerung angekommen. Ein hungriger, motivierter Spieler wie Paljic sitzt sich auf der Bank den Arsch platt, damit Herr Sam und auch Herr Mandjek ihren individuellen Selbstdarstellungen, die leider nichts mit Fußball zu tun haben, nachkommen können. Ein Bilek rennt und kämpft seit einigen Spielen für Mandjek mit, der selber wohl glaubt, seit dem Afrika-Cup sich in ein gottähnliches Wesen metamorphiert zu haben. Stefan Kuntz hat völlig Recht, wenn er sagt, dass einige Spieler momentan für andere mitarbeiten müssen.


    Auch ich habe die persönliche Darstellung von Mandjek und Sam in Oberhausen nicht nur als mannschaftsschädlich, sondern durchaus auch am Rande zum vereinsschädigenden Verhalten gesehen.
    Ein Paljic hätte es schon seit Monaten verdient gehabt, mal von Anfang an zu spielen.


    Kurz darf es nicht versäumen, auch mal unbeliebte Worte auszusprechen. Die Adressaten solcher Worte dürften klar sein, wer nicht gesehen hat, welche Spieler in Oberhausen keinen Handschlag getan haben, der hat das Spiel wohl sehr oberflächlich wahrgenommen ...


    Ich erwarte, dass Sam im Spiel gegen Berlin auf der Bank sitzt ! Und dafür Paljic spielt ...
    Alles andere wäre ein Joke !!

    Der Oberhammer war unsere 1:0 Führung bei gleichzeitig unterirdischer Leistung. Da hat bis auf einen Spieler so ziemlich jeder gemeint, dass uns die gebratenen Tauben schön weiter so mundgerecht serviert werden.


    Bilek war der einzige, der sich mit hochgekrempelten Ärmeln dagegengestemmt hat.
    Und Jendrisek, der das Tor gemacht hat und alle anderen eigentlich nur noch den Ball von unserem Tor fernhalten mussten.

    Gab es überhaupt schon mal einen Presseartikel aus der RHEINPFALZ, an dem es von unserem Forums-Expertenstab nichts auszusetzen gab ... ?


    Die Presse leidet genau unter dem gleichen Problem wie die Moderatoren von SKY oder DSF oder sonstigen Medien:
    Ihre Repräsentanten haben immer weniger Ahnung vom Fußball ...


    Is halt so. :Hippy:


    Ach so, wenn wir schon dabei sind:
    Unser vom DFB so brünstig hochgelobtes Schiedsrichterwesen ist in meinen Augen eine in sich geschlossene Kaste voller Ahnungsloser, was den Fußball und seine Regeln angeht.
    Was alleine schon die Dilldappe im Spiel gegen 1860 für krass regelwidrige Fehlentscheidungen getroffen hat, wäre normalerweise eine abstufung in die B-Klasse ...