Hi durch die Rubrik FCK-Momente auf der neuen FCk-Homepage ( Kritikpunkt : man sollte noch die 2 Abstieg hinzufügen...auch das waren FCk Momente sehr emotional wenn auch leider keien freude, tut hier aber eig nihcts zum thema )....wie gesagt bin ich durch dei Rubrik darauf aufmerksam gewordenm dass der 18.Mai schon mehr als einmal ein Schicksaltag für unsere Mannschaft war am 18.5.1996 Abstiegsendspiel in Lerverkusen, am 18.5.1997 der vorzeitige Aufstieg gg lübeck und zum letzen jahr zum 18.5 braucht man sowieso nichst merh sagen...dass hat fast schon was mysthisches^^...was meinst ihr dazu ?? bin mal gesapnnt auf unser nächstes spiel am 18. mai...lübeck und köln war ich live dabei...gibts luet die den "hattrick" haben ???
Beiträge von aufstieg 07
-
-
hey josh machs gut
ich fand deine spielweise immer ziemlich genial hast auch mal was versucht und bist 1 gg 1 gegangen, dassde fussballerisch einer unserer besten warst steht wohl ausser frage ....du wirst mal ein grosser für viele von uns bist du´s schon
die hoffnung stirbt zuletzt
-
wie geil is dass denn...hab die hoffnung nie aufgegeben.....simpson für deutschland^^
-
Bin immer noch der hoffnung dass er bei uns bleibt..ich mag seine art zu spielen und denke wir hätten noch viel freude an ihm...er muss nur konstanter werden...allein an seinem tor gg offenbach vor 2 jahren sieht man doch dass er ein riesen potenzial hat und dass man auf den jungen nicht verzichten kann
-
wie ist das eigentlich ?? besteht noch die möglichkeit sich die dauerkarte in form von den einzeltickest liefern zu lassen oder bekommt man die dk nur noch im chipkartenformat ??
-
hoffe du hast recht...wär sehr schade..er spielt in meinen auge ne riesensaison........
-
habs schon mitte letzter woche von nem fraund (60 fan gehört)...un ging auch am freitag in der west rum zitate : jetzt hab ich mir en trikot von ihm geholt un jezz geht er weg....uvm.....
-
was ist dran dass uns erik zum saisonende zu den münchner löwen verlässt ?????????
-
ich brauch nen stream .....bitte
-
vielleicht weiss es noch nicht jeder aber : es gibt noch mehr als nur schwarz und weiss