Dauerkarten - Saison 2009/10

• wie ist das eigentlich ?? besteht noch die möglichkeit sich die dauerkarte in form von den einzeltickest liefern zu lassen oder bekommt man die dk nur noch im chipkartenformat ??

• Wird sicherlich wieder beides gehen, wie auch in der noch laufenden Saison.

P.S.: Habe auch die "2-Jahre-Variante". :schild:

Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

• kann mir jemand sagen, was dieses jahr die stehplatzdauerkarte ermäßigt gekostet hat? finde keine preistabelle und wüsste gern, was für kosten auf mich zukommen werden.

• kann mir jemand sagen, was dieses jahr die stehplatzdauerkarte ermäßigt gekostet hat? finde keine preistabelle und wüsste gern, was für kosten auf mich zukommen werden.

Die ermäßigte für die West hat 95,- Euronen gekostet. Die kriegt mein Sohn für die nächste Saison und für mich gibts die nicht ermäßigte... :aha:

• Die ermäßigte für die West hat 95,- Euronen gekostet. Die kriegt mein Sohn für die nächste Saison und für mich gibts die nicht ermäßigte... :aha:

Du armer :) ... werd mir zum ersten mal eine Kaufen, so schnell geht das wenn man eigene Kohle verdient :P

• wie ist das eigentlich ?? besteht noch die möglichkeit sich die dauerkarte in form von den einzeltickest liefern zu lassen oder bekommt man die dk nur noch im chipkartenformat ??

Zitat

Bei der Chipkarte werden die Spiele auf einer Plastikkarte im Scheckkartenformat elektronisch gespeichert. Beim Kartenblock, der sich vor allem bei einer häufigen Übertragung der Dauerkarte anbietet (z.B. Firmen oder Fanclubkarten) wird die Dauerkarte in Form von einzelnen Tageskarten für die jeweiligen Spiele ausgedruckt.

Quelle: FCK-Homepage
    Artikel: http://www.fck.de/content/tickets/info/10489_scrolltext.html

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• die interessanteste kategorie fehlt: "dieses jahr hole ich mir keine mehr"