War mit sicherheit nicht sein bestes Spiel heute. Da ist noch einige Luft nach oben.
Beiträge von jaka22
-
-
Ganz schwache 2. Halbzeit. Wenn wir da noch 3 Tore kassiert hätten, dürften wir uns nicht beschweren. Was ich auch nicht verstanden hab, schwartze Trikots bei dem Wetter
? Aber egal, Hauptsache 3 Punkte. Mund abwischen und aufs nächste Spiel schauen.
-
Torwart
-
Er lacht bestimmt auch.
-
Es gibt wirklich gläubige Christen, die mit dem FCK Probleme haben. Ein Bekannter von mir geht nicht zum Betze, weil seine Frau als streng gläubige Katholikin nicht akzeptieren kann wie wir mit den Begriffen Hölle und Teufel umgehen.
Und weiter? Wenn sie sagt mach sitz, dann macht er das auch? Bei allem Respekt, meine Frau hält auch nicht viel vom Fussball, würde mir aber nie verbieten zu schauen oden zum Betze zu gehen. Da hätte sie auch schon verloren
-
Wir sind in Deutschland, irgendjemand ist immer gegen irgendwas.
-
Wie heißt dann der Würschtel Uli? Halogen?
HB-Männsche
-
Sehe ich ganz genauso. Leichtsinnig und verspielt. Aber das wird auch noch
-
Der Sieg war nie in Gefahr. Nicht mal nach dem Anschlußtreffer... Wurde locker und cool runtergespielt... Sam muß aber das 3:0 machen...
Na ja, wie schnell ist der Ball im Tor? So sicher war der Sieg nicht. Aber auf jeden Fall ne gute Leistung.
-
Harter Brocken. Hätte mir für die 2. Runde noch ein "vermeindlich" leichter Gegner gewünscht.