Jetzt ist er weiser.
Beiträge von jaka22
-
-
Was ist denn hier los? 3-0, 4-0, 4-1? Ist das nicht etwas hoch gegriffen? Sicher ist Fürth noch nicht eingespielt, aber wir genauso wenig. Mir reicht ein 1-0.
-
Hab das noch gefunden:
Freitag: 22.30 DSF
Sonntag: 19.30 DSF
Montag: Live ab 19.45 DSF (beginn des spiels um 20.15)Bei der zusammenfassung im dsf machen die halt viel werbung. Man kann ja auch am sonntag abend die zusammenfassung von ein paar spielen sehen, in einem dritten programm z.B NDR oder SWR.
Das DSF hat wohl die 2. Liga komplett. Da können wir uns auf noch mehr Werbung freuen.
-
Die ist nur länger, damit mehr Zeit ist für Werbung und Gewinnspielen.
-
Hallo Leute und angebliche FCK Fans,
ich für meinen Teil habe hier vom Forum die Schnauze voll. Ich bin schon sehr lange hier im Forum dabei und schon seit über 40 Jahren FCKler, aber jetzt reicht es. Dieses genörgle und rumgestänker kann man sich ja nicht mehr antun.
. SERVUS
Gruß BetzefamilyUnd was willst du uns damit sagen? Ein Forum ist doch zum diskutieren da. Wenn wir alle der gleichen Meinung wären bräuchten wir kein Forum. Und man kann FCK-Fan sein und muss nicht alles durch die rote Brille sehen
-
Also das Foul war schon grob und das passiert schon mal las ich gar nicht gelten. Wenn er seinen Gegenspieler richtig trifft ist das Bein gebrochen. Wenn ein junger Braunschweiger gegen uns so ein Foul gemacht hätte, würdest du auch nicht sagen: Schon in Ordnung, der ist noch jung.
-
Hey, das ist ein junger Spieler, der noch viel lernen muss. Deshalb noch lange kein Grund, auf ihm rumzuhacken. Der kriegt seine Sperre für den Pokal und ärgert sich wie die Sau, dass er in der 2. Runde zu Hause gegen die Bayern nicht auflaufen darf. Das nennt man: Erfahrung sammeln!
Die Bayern sind doch noch gar nicht weiter. Das wird auch eng für die.
-
Die 2. Hälfte konnte ich lleider nicht mehr sehen, muss wohl aber nicht so schlecht gewesen sein wie die 1. Denn die war nur
-
Hilfe, Stream funkt nicht mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Klasse Einstand.