Beiträge von jaka22

Geb dir absolut recht, aber nicht, dass wir bis zur 43. Minute gut gespielt haben. Wenn es bis dahinn 3-1 steht dürfen wir uns nicht beschweren.

Weil die Wintereinkäufe bis jetzt so endlos gefloppt haben das es noch bei mir daheim gescheppert hat ! Hätten sie das Geld lieber an die Stadt überwiesen und ihre Miete bezahlt, das würde dem Ruf des Vereins guttun und auf dem Platz nicht so schmerzen...Allerding lass ich mich von den Wintereinkäufen auch gerne noch eines besseren belehren.@jaka: Ich wär für Müller oder Amedick, für Amedick kommt Kotysch in die IV, Müller macht bei mir noch nicht so ganz den sicheren Eindruck. Würde Bello vor ihn ins Mittelfeld stellen. Axel kann ihn unterstützen :yes:

Nun ja, sind beide keine Aussenverteidiger, wäre mal ein Versuch wert

Aber wer von den Spielern ist nächste Runde noch da?

Tja das problem ist wir können nicht viel anders aufstellen. Schrieb woanders schon mal wir haben keine guten außen. Sam am anfang ok aber immer mehr abgebaut. plajic,müller und bugera totalausfälle. Das problem ist wir haben keinen ersatz. Heute waren alle außer robles totalausfälle. Sogar axel was ich von ihm überhaupt nicht gewohnt bin.

Und ich sag nichts anderes!