Hatts kapiert!
Beiträge von jaka22
-
-
fuchs bzw. überhaupt irgendeinen spieler 2 min. vor der pause auszuwechseln ist einfach eine unart, sowas gehört sich einfach nicht, es zeugt von NULL charakter und war eine richtig hinterhältige aktion! darüber könnt ich mich tierisch aufregen, nicht nur wegen dem verdammten tor, das kurz danach fiel!
Wie recht du hast
-
Bin ich hier richtig??? Ist doch das waldhof-forum oder??? Warum wurde mein Beitrag gelöscht, naja war wohl zu positiv
Troll dich!!!!!!!!!!!!
-
unser spiel war bis zur 42. Minute in ordnung bis gut....
Und dann stellt unser herr sasic unsere Formation völlig auf n Kopf und vorbei war es mit der herrlichkeit....
Klar war Fuchs nicht besonders gut , aber wieso bite eine Auswechslung beim 1:0 für uns in der 42-43. Minute???
Und dann 2 Minuten vor Halbzeit, ne Offensiv-Umstrukturierung.....
Mir tut sam wirklich leid.....
Er hat so gut mit jenmdriseck harmoniert und dann stellt ihn sasic auf eine seiner ungeliebteren positionen.....
Habe bis jetzt noch keine vernünftige Begründung für diese Harakiri Aktion von sasic gefunden.....
Wenn sasic so weitermacht und Spieler abschießt, suspendiert,auf ungeliebte positionen stellt, sie auf der bank versauern lässt werden wir noch lange warten müssen bis wir oben anklopfen....
Wir haben gute Spieler , aber diese müssen auch ordnungsgemäß und mit Vertrauen in ein System eingebunden werden.....
Geb dir absolut recht, aber nicht, dass wir bis zur 43. Minute gut gespielt haben. Wenn es bis dahinn 3-1 steht dürfen wir uns nicht beschweren.
-
????? Kapiert nix!
-
Um Fußball zu spielen muss man auch die Leute (z.B. Sam, Simpson) permanent Fußball spielen lassen und nicht nur alle Zwei Spiele oder 30min. Vorallem muss man auch mal denen dein ein oder anderen Fehler zugestehen. Aber das kann ja unser Mannschaftsbegleiter nicht!
Seh ich ganz genau so. Vor allem einen Spieler wie Simpson!
-
Weil die Wintereinkäufe bis jetzt so endlos gefloppt haben das es noch bei mir daheim gescheppert hat ! Hätten sie das Geld lieber an die Stadt überwiesen und ihre Miete bezahlt, das würde dem Ruf des Vereins guttun und auf dem Platz nicht so schmerzen...Allerding lass ich mich von den Wintereinkäufen auch gerne noch eines besseren belehren.@jaka: Ich wär für Müller oder Amedick, für Amedick kommt Kotysch in die IV, Müller macht bei mir noch nicht so ganz den sicheren Eindruck. Würde Bello vor ihn ins Mittelfeld stellen. Axel kann ihn unterstützen
Nun ja, sind beide keine Aussenverteidiger, wäre mal ein Versuch wert
-
welcher?Na de Wolfgang!
-
Da ich eine Niederlage erwartet hatte bin ich nicht enttäuscht. ich versuche es mit positivem Denken:
Die Pizza war gut
Die Choreo der West hat mir sehr gut gefallen.
Bis zum 1:0 hat unser Team teilweise gut gespielt.
Es war schön Simpson mal etwas länger zu sehen.Da wir Aufstiegsträume wohl vergessen können und der Abstieg unwahrscheinlich ist sollte man den Rest der Saison doch nutzen um ein Team einzuspielen, das dann in der nächsten Saison gut spielen kann.Die vielen Fehlpässe kommen zum Teil auch daher, dass das Team dauernd umgestellt wird und die Spieler die Laufwege der Anderen nicht kennen.
(P.S. Lieber Axel: man darf den Ball auch einmal zum Mitspieler spielen, man muss ihn nicht jedesmal dem Gegner geben)Aber wer von den Spielern ist nächste Runde noch da?
-
Tja das problem ist wir können nicht viel anders aufstellen. Schrieb woanders schon mal wir haben keine guten außen. Sam am anfang ok aber immer mehr abgebaut. plajic,müller und bugera totalausfälle. Das problem ist wir haben keinen ersatz. Heute waren alle außer robles totalausfälle. Sogar axel was ich von ihm überhaupt nicht gewohnt bin.
Und ich sag nichts anderes!