Hat Unrecht. So baut man niemanden auf
Beiträge von jaka22
-
-
Auf jeden Fall Bugera, Huse und Sam !Bugera hat garnichts hinbekommen, sorry, da gibt der Kader besseres her. War in meinen Augen nicht sein erster totalausfall, deshalb
Huse, brauch ich nichts dazu zu schreiben, war ja schon Arbeitsverweigerung
Für mich noch Sam, weil er einfach kein Teamplayer ist und es noch nie war. Er würde lieber dumm in die Mauer schießen als den Ball vor dem Tor nochmal zu nem frei stehenden Spieler zu flanken und das
mich so ganz langsam an. Er hat auch in jedem Spiel gute Szenen dabei aber so selbstsüchtig wie er zu spielen können wir uns nicht erlauben.Das sind meine drei Bösewichte der Woche. Mal gespannt wie sich Milan die Realität wieder so zurechtbiegt das sie in seine Welt passt...
Ich geb dir absolut recht, nur sag mal: Wer soll Links Spielen?
-
Warum warte ich mit dem Wechsel vom Fuchs nicht bis zur Halbzeit???????????? Klar hat er schlecht gespielt, aber in der 43. Minute?????
-
Also wir haben heute verdient verloren. Müller Bugera keiner konnte die seite zumachen. Die Chancen kamen jedes mal über die außen. Ich hoffe einige heute haben gesehen warum wir immer kick and rush spielen. Weil wir einfach kein pass über zwei meter spielen können. Es war ein richtiger krottenkick. Huse gehört abgeschoben sowie paljic das war arbeitsverweigerung. Hornig gehört auch nicht in die erste. Naja weiter gehts
Bugera konnte noch nie was. Aber wie würdest du die erste <elf stellen?
-
So blöd können nur wir verlieren.
-
Also für mich wäre Bugera die Nummer 1. Nachteil: Wir haben kein Allternative links
-
Er glaubt an etwas
-
Aber er hat ja noch ein paar Jahre Zeit. Da schrottest bestimmt noch
-
ich fin des alles nur lächerlich was so eh paar holköpf mache die denken mol absolut net beim scheiße die drüge nur aber so welsche wern nie von de polizei erwischt die han immer das klück dase devon komme!
un das die polize uf alles druf schlad kann ah net sin aber wenn mer do de geh vorgeht hat mer in 100johr noch kä chance weil ver die is so enner wie uns eh kleiner mann.
mol abwarte wasses gebt ich hof nur sie lernen draus aber hoffentlich net zuspät!Schreib doch bitte in Deutsch, dann können dich auch alle verstehen.
-
@Kotteschul
Wir haben zwar das jüngste Team aber zum Kämpfen brauchst du keine Erfahrung !
Das sind Profis und die sollten wissen wie man an den Mann geht ohne gleich die rote Karte einzufangen !
Nein ich denke eher, das sie verunsichert sind und MS kann sie nicht aufbauen, da er keinerlei psychologisches Einfühlungsvermögen hat !
Andere Vereine haben auch keine "Leitwölfe", Pauli hatte auch keinen und gewinnen trotzdem !
Ein Trainer muss seine Spieler aufbauen, dann stellt sich auch der Erfolg ein !Seh ich ganz genau so, und diese Kritik muss sich Sasic gefallen lassen