Wandschrank
Beiträge von jaka22
-
-
1. Liga
-
Nö, nö, nö! Jede(r) Deutsche minus mich, ich meine das nicht, die werdens nämlich nicht.
Ich wollte diesem thread ja fern bleiben, aber solche "Anschuldigungen" kann ich nicht auf mir sitzen lassen...
Na ja, England aber auch nicht.
-
In dem Alter und schon vereinslos.Und der soll uns weiter helfen? Nur wenn er umsonst spielt
-
Bei den Deutschen Damen bekommt man wohl ein Stadion mit 50000-60000 Plätze voll, aber bei den anderen Mannschaften eher nicht. Deswegen wird in "kleinen" Stadien gespielt.
-
Find ich ne klasse Idee mit dem "Tag der offenen Tür im Winter". Würde auch die Winterpause etwas verkürzen. Mann könnte ja auch ein kleines Turnier veranstalten mit einer Fanauswahl und Mannschaften aus der Region.Auch die T-Shirts mit der Aufschrift, "Die Tradition stirbt nie, Wir sind der Betze!!!" find ich ne klasse Idee
-
Ein Punkt wäre schon ein "Gewinn". Klare Niederlage!
-
Nein,das Gegenteil muss passieren. Ich will gegen Mainz den Betze wieder so erleben, wie es wir die letzten Jahre eben nicht erlebt haben. Egal wo wir nach dem Spiel gegen Aachen stehen,wir müssen alles tun damit der FCK da unten raus kommt,mit Toppi,ohne Toppi,mit oder ohne Rekdal, egal was die nächste Woche passiert. Wir müssen wieder der "12" Mann sein,egal was für ein Tabellenplatz wir im Moment haben.Sehe ich genauso.Und gerade gegen Mainz.Wir wollen uns doch nicht lächerlich machen vor denen, oder?
-
Ich seh auch keinen anderen Ausweg mehr. Rekdal raus!!!!!!!!!!!!!
-
So ein gegurke, das 0-0 bringt uns kein Stück weiter.