Rekdal raus ?

• Dann müssen sich doch in der Pfalz Leute finden, die bereit sind, den FCK zu retten. Am Besten mit MM als Vorstandsvorsitzender. Das ist nämlich für mich der einzige, der im FCK-Umfeld Reputation hat und ernst genommen wird.

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• @Pfälzer67

Genau meine Rede......es ist ein leichtes auf dem Trainer rumzuhacken als mal zu schauen was eigentlich passiert!! Nicht der Trainer schießt die Tore sondern die Mannschaft!! Aber wir haben leider welche in der Mannschaft die ganz nach den Motto "Scheiß egal ob wir gewinnen oder nicht hauptsache ich darf Spielen" leben. Solche gehören erschossen :grummel:

Und wenn die nicht mit Leidenschaft Fussball spielen und Kämpfen wollen damit sie was erreichen sollen die doch zu den Bayern gehen

• Ich seh auch keinen anderen Ausweg mehr. Rekdal raus!!!!!!!!!!!!!

Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.

• Für mich sieht es immer mehr so aus das Rekdal nur verpflichtet wurde weil er so schön zurückhaltent ist, kaum Erfahrung hat und schön die Schnautze hält.

REKDAL RAUS!!!!!

Das grösste Übel aber ist unser Vorstand!

GÖBEL RAUS!!!!!!!!!!!!!!!

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Hi,

ja ich finde Redkal gehört endlich raus. Auch Göbel gehört raus. Dese haben einefach keine Ahnung von Fussball und machen nur den Verein noch mehr kaputt.....

• REKDAL RAUS ????

JAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!

Und die anderen Versager gleich mit.

Aber:
    Dann wird es sehr leer auf dem Berg werden ......

Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!

Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

• Warten wir mal noch die 2 Spiele ab.
    Aue u. Augsburg.
    Wenn wir da keine mindes. 4 Punkte holen,
    dann bin ich auch dafür!!

Hat geklappt! :D

• Es muß ein Schnitt her! Sofort. Die sportliche Führung samt Vorstand muß komplett ausgetauscht werden. rekdal und Schjönberg, die marionetten von Arrogant göbel... Ich könnt kotzen!!!!!!!! :flow:

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Er schafft es vielleicht der Mannschaft phasenweise
    einen schönen Fußball beizubringen (vs. Gladbach etc.)

ABER:

Warum schafft er es nicht der Mannschaft DISZIPLIN und KAMPFGEIST einzuhauchen.

• Ich finde es ja ganz toll, wie hier einige immer ganz genau wissen, wer seinen Job zu verlieren hat und wer ihn statt dessen bekommen sollte.... HALT.... das wissen die meisten ja auch nicht. Also, wer hier immer wieder schreibt es solle irgendwer geschasst werden, der möge doch bitte erklären, wer ihn ersetzen soll und was derjenige ändern soll, um eine Besserung herbeizuführen. Fakt ist aus meiner Sicht, das bis jetzt keiner auch nur den Hauch eines Plans hat, wer wie agieren soll um die Wende zu bringen. Herr Toppmöller mag ja ein guter Trainer sein, aber dieses Hilfsangebot von ihm, das zuerst die Presse und dann die Verantwortlichen erreichte ist nicht gerade förderlich in unserer Situation. Zumal Toppmöller auch nur für sich persönlich seine Vorstellungen über eine Position und nicht über seine Ideen gesprochen hat. Gehen wir mal davon aus die Aussagen über die Finanzen des Vereins, wie sie der Vorstand macht, sind richtig, haben wir ohnehin sehr wenige Möglichkeiten, etwas zu verändern. Das einzige,was man tun kann, was absolut nichts kostet, ist endlich wieder zusammen in eine Richtung zu gehen. Jeder muss in der Lage sein, Vorschläge zu akzeptieren, ohne gleich einen Angriff auf seine Person zu vermuten. Es muss gemeinsam alles nur erdenkliche getan werden, um die Mannschaft zu unterstützen und zwar von allen Beteiligten, Vorstand, Aufsichtsrat, Trainergespann, Sportdirektor, Fans, usw. Die vielzitierte FCK - Familie kann jetzt zeigen ob es sie wirklich gibt, oder ob alles immer nur Sprüche waren. Ich wäre an verantwortlicher Stelle für jeden Vorschlag dankbar, aber Entlassungen ohne Plan dahinter haben noch nie etwas gebracht. Wer also sagt man solle jemanden feuern, soll sagen wer kommt und was viel wichtiger ist, was er tun soll um sein kommen zu rechtfertigen.

Wir kommen wieder....:schild: