Beiträge von jaka22
-
-
Zitat
Original von Buggy
wenn man die FCK Spiele aufmerksam verfolgt, dann müßte man mitbekommen haben dass eben genau diese Art von Fehlern die dann zu Tore führen bei Flo eine gewisse Regelmäßigkeit haben!
Das waren jezt 3 Pflichtspiele (mit Pokal) und hier jezt von Regelmäßigkeit zu schreiben halte ich für etwas übertrieben.
-
Das war einfach nur dumm
-
So siehts aus!So einen "Bock" haben schon ganz andere Torhüter "geschossen". Also Flo, Kopf hoch und weiter gehts!!!!!
-
Giftig
-
Wahlfach
-
Find ich nicht schlecht, mal was anderes.
Aber ich kann leider nicht dabei sein.
-
Auf jeden Fall nicht gleich wieder absteigen und dann nach und nach ein "besseres" Team aufbauen.Ich denke, bis wir wieder mal am Uefa-Cup schnuppern, wird noch viel Zeit vergehen.
-
Glaube ich nicht,aber ich würde es voll und ganz begrüßen.
-
Ich denke früher war der Fussball allgemein schöner.Kein so grosser Komerz,die Spieltage waren nicht so auseinander gezogen,Spieler verdienten (oder soll ich sagen "kassierten") keine Millionen oder kosteten zig Millionen Ablöse.Verträge wurden zum grössten Teil eingehalten, in der Championsleague spielte nur der Meister in K.O. Spiele,es gab keine endlos Gruppenphase wie heute.Oh du schöne alte Zeit!