Florian Fromlowitz (07/2004 - 06/2008)

• So siehts aus!So einen "Bock" haben schon ganz andere Torhüter "geschossen". Also Flo, Kopf hoch und weiter gehts!!!!!

Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.

• @ jaka,immer fck, echnaton, diabolo666, tuxracer: die intelligenz hat wieder halbwegs einzug gehalten..........danke...............!

• Zitat

Original von Judas
    @ jaka,immer fck, echnaton, diabolo666, tuxracer: die intelligenz hat wieder halbwegs einzug gehalten..........danke...............!

Glaubst Du wirklich dran ? ;)

• Nix gegen Fromlowitz aber er ist einfach schlecht. Er sollte von sich aus sagen das Macho spielen soll.

Aber mir istl's echt egal. Viele hier haben auch schon das Gladbach-Spiel viel zu gut gesehen, das Fernsehen allen voran!

• Zitat

Original von Bocellie
    Nix gegen Fromlowitz aber er ist einfach schlecht. Er sollte von sich aus sagen das Macho spielen soll.

Aber mir istl's echt egal. Viele hier haben auch schon das Gladbach-Spiel viel zu gut gesehen, das Fernsehen allen voran!

@ Judas

hat nicht lange gehalten mit der Intelligenz.

Hab's mir schon fast gedacht

• Zitat

Original von jaka22
    So siehts aus!So einen "Bock" haben schon ganz andere Torhüter "geschossen". Also Flo, Kopf hoch und weiter gehts!!!!!

wenn man die FCK Spiele aufmerksam verfolgt, dann müßte man mitbekommen haben dass eben genau diese Art von Fehlern die dann zu Tore führen bei Flo eine gewisse Regelmäßigkeit haben!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Es war eben heute ein kapitaler Fehler, der die Niederlage im wesentlichen miteingeleitet hat.
    Er starhlt momentan nicht diese Ruhe und Souveränität aus.

Dass einige jetzt so massiv sich auf Ihn einschiessen, hat wohl auch damit zu tun, daß Macho im großen und gazen gut gehalten hat, Flo den Platz gefordert hat (ist sein gutes Recht) und er dann auch von Rekdal nominiert wurde.

Flo muss mit diesem Druck leben. Als ein Koch ins Tor kam (oder anfangs Reinke) oder auch Wiese wurde auch anfänglich der Vogel des öfteren abgeschossen.

Flo muss ganz schnell seine Nerven in den griff kriegen und dann wird das schon!!

• diese ganze Torhüterdiskussion ist meines erachtens so heftig, weil Flo eben zu krass seinen Vorzug gefordert hat, dass ist in seinem Alter eben daneben und wenn man sich selbst mit einem Emanuel Neuer vergleicht und sich selbst mit anderen Vereinen in Verbindung setzt, dann muß man eine souveräne Leistung bringen und dass hat Flo in keinsterweise getan.(im Gegenteil!)
    Rekdal wird sich denke ich dass noch ein paar Spiele anschauen und wenn diese regelmäßigen Patzer von Flo weiter bestand sind, dann wird es denke ich wieder einen Wechasel im Tor geben..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Zitat

Original von Buggy

wenn man die FCK Spiele aufmerksam verfolgt, dann müßte man mitbekommen haben dass eben genau diese Art von Fehlern die dann zu Tore führen bei Flo eine gewisse Regelmäßigkeit haben!

Das waren jezt 3 Pflichtspiele (mit Pokal) und hier jezt von Regelmäßigkeit zu schreiben halte ich für etwas übertrieben.

Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.

• also ich bin auch langsam am zweifeln, ob es die richtige Entscheidung war, es war ja nicht ur heute das Tor er ist mir mehrmals ziemlich unsicher aufgefallen, vlt sollte Rekdal das alle doch nochmal überdenken