Beiträge von jaka22

Zitat

Original von TheFurios
    Wie denn? es ist wirklich trauig, dass einige spieler hier schon (von ein paar wenigen) kaputtgeredet werden, bevor sie überhaupt ihr erstes spiel gemacht haben!
    Wir müssen den ein oder anderen Spieler mal mehr Zeit geben und nicht direkt fordern das sie die Welt verändern... beste Beispiele sind für mich Engelhardt, Göktan und Altintop!
    Nur so können wir eine starke Truppe aufbauen.

Aber die meisten Spieler haben 3 jahres Verträge.Wenn du ihnen 1-2 Jahre Zeit gibst spielen sie noch eine gute Saison und verlassen uns dann ablösefrei.Bestes Beispiel Altintop.Der war auch 3 Jahre bei uns,konnte sich aber erst im letztem Jahr richtig durchsetzen und verlies uns dann ablösefrei. X(

Zitat

Original von Nico87
    Ich kann mich noch dran erinnern, wie in der letzten Saison bei einem UEFA-Cup Spiel gerade mal 13000 Zuschauer da waren. Das ist doch erbärmlich, wenn eine Mannschaft im UEFA-Cup spielt,oder?

Ja,absolut erbärmlich.Noch dazu, das Berlin eine Millionenstadt ist.

Zitat

Original von PFALZADLER
    Irgendwann kommt es so wie in Österreich. Dann spielt Telekom München - VW Wolfsburg,ist ja fast heute schon so. Die Vereine verkaufen ihre Seele. Vielleicht spielt bald DVAG Kaiserslautern - Citibank Bremen ...

Ja,das glaub ich auch.Wäre echt traurig wenn´s so weit kommt.

Ich fuhr mit gemischten gefühlen nach Berlin.Auf der einen Seite der Abstieg so unglücklich in Leverkusen ,auf der anderen Seite das Finale.Aber so richtig darauf freuen konnte ich mich nicht,zu weh tat der Abstieg.Aber dann ........ :P :D :P