ZitatOriginal von ice
5 Mio. können doch unmöglich stimmen.
Was?Für Hanke 5 Mio. das glaub ich auch nicht!
ZitatOriginal von ice
5 Mio. können doch unmöglich stimmen.
Was?Für Hanke 5 Mio. das glaub ich auch nicht!
längste Theke der Welt
Bin 7. geworden trotz 3 mal vergessen zu Tippen.Net schlecht, bin zufrieden.Glückwunsch Puste!
Bin auch für Diego!!!!!!!!!
Wir müssen wieder eine Einheit werden.Im Moment haben wir eine Gruppenbildung und jede Gruppe kocht ihre eigene "Suppe".
[quote]Original von betzebuwe
Hallo Fans, hier einmal einige Impressionen aus meinem Leben in der Westkurve.
Ich muss leider mit wie es früher war...... anfangen. Früher da standen die Fans wie eine Wand hinter "ihrem" FCK , Streitigkeiten untereinander waren äusserst selten bzw. so gut wie nie festzustellen. Seit Jahren hat sich das , sehr zu meinem Leidwesen, geändert, die Fans, die logischerweise, eine völlig andere Auffassung vom Leben haben und heute absolut gewaltbereiter sind als früher machen mir Angst, Angst um den Fussball und Angst um meinen FCK.
Lediglich bei Auswärtsspielen lief man Gefahr in Schlägereien oder in Streitigkeiten allgemein verwickelt zu werden , dann aber höchstens mit den gegen. Fans. Heute aber muss man Angst haben mit den eigenen Fans in Schlägereien verwickelt zu werden . Also das muss ich mir nicht mehr antun , es macht keinen Spass mehr zum Betze zu pilgern.
Über 30 Jahre stand ich jetzt auf der Westtribüne fuhr zu jedem Heimspiel 400 KM, auswärts immer im Westen dabei , es war absolut geil FCK-Fan zu sein , heute aber musst du um deine Gesundheit fürchten, nicht das ich Schlägereien aus dem Weg gehen würde, aber ein tolles Wochenenderlebnis auf meinem Betze sieht anders aus.
Macht euch mal Gedanken woran dies liegen könnte ich jedenfalls verspüre momentan keine Lust auf ein weiteres Jahr mit DK auf der West und mit der Angst zu leben gleich gehts hier ab. Das brauche ich nicht .
Ja, das stimmt leider.Mir als Fan der älteren Generation (wenn ich mich mit meinen 31 Jahren dazu zählen darf) gefällt das auch nicht.Ende der 80ziger hatte ich meine erste Dk.Das war ein ganz anderes Umfeld wie heute.Die Stimmung nicht so aggresiv und gereizt.Man war eine Kurve!Heute hab ich eher den Eindruck, das viele gruppen ihr eigenes Ding durchziehen wollen,nur nicht zusammen(Alle gegen alle und jeder gegen jeden). Das kann doch nicht sein.Von unserer Mannschaft erwarten wir, das sie als Einheit auftritt,und wir? Sind alles andere als eine Einheit!
Glückwunsch.Nach dieser Rückrunde absolut verdient.
[quote]Original von SeBBi
Ich finde die vielen Platzverweise zeigen uns das unsere Spieler bis in die letzte Haarspitze motiviert sind
Na klar,motiviert. ?(Die Gelb -Rote von Beda war einfach nur dumm.
ZitatOriginal von SeBBi
Juhuuuu dann sind wir schon zu 2.
Ich ruf dem sein Namen schon lange nicht mehr.
Für mich ist der Hajnal unten durch.
Und wenn ihr mich fragt war die Vorrunde nur ein Zufall
Wir sind zu 3.
Bin auch nicht gerade begeistert von Ihm,aber eine Chance sollten wir Ihm schon geben!