Beiträge von borbel

Du musst die aus der Eifel und dem Hunsrück verstehen, denn Jahrzehntelang wurden sie nicht beachtet und erst im Zeitalter des Internets trauen sie sich aus ihren Kohlenmeilern um andere als Waldläufer und Stümper zu beschimpfen.

schrieb der mann aus dem taunus und verschwand wieder im wald....

es hängt halt immer davon ab wo die mikrofone positioniert werden...
    aber wem erzähl ich das....?!?!?!?

Es sind Gott sei Dank noch keine ganzen 10 Jahre...
    Ich möchte aber auch nicht mehr von meiner Seite verlautbaren lassen, da ich sonst zu sehr in alter , glückseliger Vergangenheit schwelgen würde...
    Die aktuellen Geschehnisse und der sportliche Miisserfolg lassen mich täglich melancholischer werden,......STOPP!
    Es war so schön und ich wünsche mir nichts sehnlicher, als wieder einmal ein TEAM eine MANNSCHAFT, EINSATZ und umgesetze KRAFT am BETZE zu erleben!
    Das schlimmste ist das MItleid anderer zuvor auf Augenhöhe konkurierender Vereine!....
    Wer es lesen möchte , kann sich ja mal auf der Seite der Mainzer umsehen...
    Zuvor gescholten als Eintagsfliege...
    Ich will nicht weiter darauf eingehen!
    Ich möchte nur abschließend anfügen,
    dass ich unserem trainer Kjetil Rekdal bei seiner weiteren Arbeit viel Erfolg wünsche!
    Wenn man sich die Situation genauer betrachtet, scheint er derjenige Trainer zu sein, der die führenden Zügel als vorerst letzter in den Händen hält!
    MACH WAS DRAUS!
    HAU REIN! DU KANNST AUCH ANDERS!
    Der Verein wird nicht sterben!!!!!!!

tja... so könnten die wirklich aufsteigen...
    aber das spiel des fsv oggersheim gestern war nicht wirklich überzeugend und sie können von glück reden, dass sie nicht 4:1 verloren haben...
    von daher nicht zu hoch zu bewerten!

Zitat

Original von Gonzo
    Ich finds einfach abartig, wie manche Spieler und sogar der Trainer von ihren eigenen Fans runtergemacht werden. Ne schlechte Phase hat jedes Team mal. Meine Güte, wir sind auf dem 4. Platz und punktgleich mit Duisburg, es is noch alles drin. Klar war das Spiel heute nix, ich war selbst dort. Aber wieso pfeifft ihr die Manschaft aus? Ich verstehs nich, ihr macht euch und der Manschaft damit keinen Gefallen. Und hier im Forum dann auch noch vom Trainerrauswurf zu reden find ich ne Frechheit.

spieler oder auch den trainer persönlich anzugehen oder diese hier zu beleidigen ist unterste schublade.
    das eine mannschaft auch mal eine schlechte phase haben kann, weiß sicher auch jeder. aber das ist für mich nicht die erste schlechte phase oder das erste schlechte spiel gewesen. blick mal zurück über die saison und nenne mir 5 richtig überzeugende spiele des ambitionierten selbsterklärten aufstiegsfavoriten!
    klar ist der fck noch punktgleich mit duisburg. aber kann die tatsache eines vierten tabellenplatzes wirklich über die gezeigten leistungen hinwegtrösten? mich zumindest nicht und ich befürchte, und da versuche ich ganz und gar objektiv zu sein, dass ein fck in der momentanen verfassung es tunlichts unterlassen sollte aufzusteigen, da sich eine in dieser verfassung in der höchsten deutschen spielklasse auftretende mannschaft durchaus zu blamieren weiß und sich die ergebnisse woche um woche in niederlagen vielleicht auch das ein oder andere mal in den so hoch geschätzten unentschieden widerspiegeln würde! diese mannschaft ist so definitiv nicht erstligatauglich! das ist eine feststellung die ich schweren herzens treffen muss!
    aber was bringt mir und jedem einzelnen von euch dieses pessimistische geschreibsel? dieses kleine bisschen hoffnung, dieses kleine noch vorhandene stückchen optimismus, das wissen um situationen die für alle hier anwesenden noch viel schrecklicher waren, als die jetzige es ist. die gegebene möglichkeit mit den vorhandenen mitteln in den letzten wochen noch einmal die letzten reserven freizumachen sollte von allen genutzt werden. und zwar positiv! mein wunsch bis zum duisburg spiel ist daher folgender:
    alle mal ruhig werden, spannung aufbauen bis zum nächsten heimspiel und dann nicht blöken und meckern, sondern viel mehr anfeuern und das team nach vorne schreien! die situation ist nicht einfach und alle die bis gestern den mund gehalten bzw. die finger von der tastatur gelassen haben, verdienen allein schonmal dafür respekt, aber jetzt zu beginn des saisonfinales damit loszulegen ist auch nicht richtig!
    wie bereits gesagt, ist es dieses immer vorhandene kleine stückchen hoffnung!

Zitat

Original von Sando79
    .....und warum bitte sollten wir nicht noch aufsteigen. Glaubt halt einfach dran statt miese stimmung gegen die eigene mannschaft zu machen!!!

Danke!!!

dann soll die mannschaft auch endlich mal bedingungslosen einsatz und siegeswillen zeigen! wie schon gesagt, und ich denke ich spreche da nicht nur für mich, nehme ich auch mal die ein oder andere niederlage in kauf. solange dies unter den aber zu den oben genannten tugenden geschieht! man kann verlieren aber man sollte auch unbedingt gewinnen wollen und alles im rahmen des möglichen dafür gewillt sein zu leisten!

Zitat

Original von fcktänni
    Hallo? Ihr könnt doch net verlangen unsern Trainer zu feuern??? Wer spielt denn da unten aufm Rasen? Wolle oder die Jungs? Es läuft im Moment echt beschissen, aber deshalb Wolfgang Wolf feuern???

auf dem rasen spielen die jungs! das ist unbestreitbar!
    letzte woche habe ich noch vor schnellschüssen in richtung trainer gewarnt, aber man muss auch bedenken, dass der trainer es ist, der eine mannschaft spielerisch, technisch, kämpferisch usw. usw. jeweils in der woche vor dem nächsten spiel zu schulen hat.
    wenn diese spielweise das ergebnis dieses trainings ist, dann sollten sich einige im verein mal gedanken machen! vor allem der trainer sollte seine methoden überdenken und vielleicht wirklich mal die leine kurz nehmen! sehr kurz!!!
    eben dieser sichtweise entsprechend möchte ich die spieler nicht ihrer unabdingbaren mitschuld freisprechen!
    reißt euch gefälligst endlich mal wieder richtig den a.... auf!

Zitat

Original von PFALZADLER
    Ich glaube dass Wolle zurücktritt,und Neururer kommt.

...bloß das nicht!
    alles aber der nicht! niemals! nie, nie, niemals!
    NEIN!!!

Zitat

Original von joedale
    borbel: wenn ....was?

3 Edits für 4 Buchstaben ist übrigens ne Leistung! :schock:

ja is klar....
    hab eben versucht den beitrag zu löschen. wollte anschließend richtig zitieren... mein rechner wollte allerdings nicht so wie ich es wollte...

von daher... sieht es jetzt so aus und ich musste die antwort mit einem "@" erstellen!

@ diabolo:
    wenn du unbedingt versuchst eine halbwegs empirische basis zu schaffen, dann nehme doch als bezugspunkt die in den letzten jahren gestiegenen studentenzahlen, unterstelle diesen ein nicht latent vorhandenes fußballinteresse und folgere, dass sich der verein über einen regen zuspruch der studenten freuen kann.....
    alles spekulation meiner meinung nach! natürlich gibt es in mainz erfolgsfans.
    aber gibt es die in lautern nicht auch? also ich kann mich zu erfolgreichen uefa-cup zeiten noch an einen fast immer ausverkauften betzenberg erinnern! das stadion fasste zu den zeiten übrigens über 30.000 leute!
    du betreibst meiner meinung nach eine wilde, ungerechtfertigte spekulation...