Beiträge von borbel

    und du hast wohl auch die ruhe weg und wenn er erst am 34.spieltag oder in de nächsten saison sein gesamtes potential abrufen sollte ist das auch noch früh genug....
    ich dagegen bin ein wenig ungeduldig und die sich nach dem spiel in köln gelegte nervosität beginnt sich gerade wieder auf sehr unangenehme art und weise breit zu machen! und zwar breiter als zuvor!
    aber es liegt ja nicht nur an ihm...
    der einzige der in der momentanen situation gesetzt sein sollte ist daham. der stolpert den ball wenigstens ab und an mal über die linie und erfüllt damit die anforderungen die an ihn als stürmer gestellt werden!
    um den 2. oder vielleicht auch mal dritten hängenden (halb-) stürmer können wir genauso gut schnick, schnack, schnuck spielen....

    Zitat

    Original von ExLauterer
    Macht euch nur schön Gedanken ob Mainz absteigt oder nicht,interressiert kein Paul der eigene Aufstieg sollte wichtig sein
    Ach ja Mainz ist jetzt erst mal 14....... :P


    da mach ich mir nach dem heutigen spiel keine gedanken drum! war beeindruckend, auch wenn cottbus, ausgenommen in der phase des ausgleichs, nicht gerade stark war!

    wie ich im alten forum schon geschrieben habe...
    ich bin der meinung, dass die mannschaft ganz gezielt und sehr gut verstärkt wurde!
    besonders andreasen und zidan zeigen, dass sie ein enormer gewinn für die mannschaft sind. zum ersten spielerisch und zum zweiten durch eine unglaubliche identifikation mit dem verein!
    wie sich soto, der heute sein erstes spiel machte und sich gut eingefunden hat und nikulae, der heute nicht im kader war, weiter entwickeln wird sich zeigen.
    mit der spielweise, dem einsatz und vor allem der neu entdeckten spielfreude, sind die mainzer für mich kein abstiegskandidat mehr!
    eher die anderen vereine die ich im alten forum auch schonmal nannte...
    gladbach, aachen, bochum, frankfurt und ich hoffe doch immer noch auf wolfsburg... und nach heute sowieso cottbus.
    nach 34. spieltagen wird es sich zeigen!

    ich habe die letzten seiten nun endlich mal überflogen und finde es nicht angebracht über ww entlassung zu philosophieren. wie vor mir bereits erwähnt wurde, wusste jeder bzw. sollte jeder gewusst haben, welche art fussball ww praktizieren lässt und das das nichts mit einem sturmlauf richtung gegnerisches tor zu tun hat.
    allerdings würde ich mich heute nicht zu wort melden, wenn wenigstens die kontrollierte offensive zum erfolg, wenn vielleicht auch unansehnlich, führen würde und SIEGE das resultat eines spiels wie gestern abend wären!
    ich habe immer an das ziel sofortiger wiederaufstieg geglaubt aber so langsam verliere ich die kraft weiter daran festzuhalten und ich befürchte, dass sich am ende der saison ein schreckensszenario abspielen könnte...
    es reicht mir einfach nicht gegen aufstiegskonkurrenten unentschieden zu spielen, zumindest NICHT ZUHAUSE!
    wir sehen uns bzw. die mannschaft doch selber als ein aufstiegsanwärter und eigentlich auch nicht zu unrecht, doch dann sollte genau in den spielen wie gegen karlsruhe oder gestern gegen rostock gezielt zugeschlagen werden um das von allen ersehnte ziel aufstieg zu realisieren!
    ich hoffe auf eine effektivere sturmlösung!