Mir ist ein Spalvis aber wesentlich lieber als Casper.Der ist doch schon fast Sportinvalide.
Beiträge von Klabuster_Kaputtnik
-
-
Mein Gott,den Stumpf hätte ich auf der Straße nicht erkannt.Wie doch die zeit vergeht.
-
Wenn Anderson bleiben würde,wäre das der hammer.dann hätten wir einen Supersturm.Albaek ,na ja,bisher konnte er ja noch nicht viel zeigen,was er so drauf hat.
-
mittlerweile ist mein Entsetzen auch wieder im Abklingen... Akzeptieren des Geschehenen und Neustart
Dann sind wir schon mal zu zweit. -
Wo ist derjenige,der gewettet hat,daß man 20 neue Spieler holen muß? Manche sehen eben schon im vorraus schwarz,noch bevor die Planungen und Kaderzusammenstellung überhaupt
feststehen. Bis jetzt sind es schon mal ca.10 Spieler,die beim FCK bleiben. -
An eurer Stelle eine Prognose zu stellen,finde ich total verfrüht.Wisst ihr wer noch kommt und geht? Nein!Welcher Investor oder Sponsor kommt,und wieviel geld derjenige investiert,ebenfalls nicht.
Also ruhig bleiben,abwarten bis der Kader und alles weitere feststeht.Dann erst machen die Spekulationen und Prognosen Sinn.
Es kann noch viel passieren.Sollte Anderson z.B. bleiben,wäre das schon wieder ein bedeutender Schritt. -
Man muß aber auch bedenken,daß man mit einer neuen uneingespielten truppe den saisonstart bestreiten wird.Bis die sich eingespielt hat,ist
die Hälfte der saison schon wieder vorbei.da hängt dann auch vieles vom Trainer ab,wie schnell er die neue Truppe auf Kurs bringt. -
Das mit dem Saisonziel ausgeben ist in meinen Augen sowieso absoluter Blödsinn.jede Mannschaft will jedes Spiel gewinnen.Was ist,wenn man zwei Tage vor Saisonende auf einen Aufstiegsplatz steht?
Verliert man dnn absichtlich die restlichen Spiele,um nicht aufzusteigen,weil das ja nicht ais Saisonziel ausgerufen Wurde? -
Vielleicht könnte man ja mit kleinen Umbauten ein Schwimmbecken daraus machen
Aber mal im Ernst,da müßte sich doch eine sinnvolle verwendung finden lassen. -
Hoffentlich bekommen wir noch einen guten Mittelfeldspieler,der unsere Stürmer gut in Szene setzen kann.Nicht daß unser Sturm wieder grötenteils in der Luft hängt.