Müller hätte ich sein letztes Spiel beim FCK aber noch gegönnt.Oder ich hätte nur die Spieler aufgestellt,deren verbleib beim FCK schon mal sicher ist.
Da kann ich MF nicht so ganz verstehen.Für beide Vereine geht es um nichts mehr,da kann man auch keine Wettbewerbsverzerrung vorwerfen.
Beiträge von Klabuster_Kaputtnik
-
-
Ich finde,daß er überbewertet wird.Alleine schon die Schlagzeile "Zehn-Tore-Stürmer" Sooo berauschend ist das auch nicht.
-
das wegen zu wenig Plätzen keine Lizenz erteilt wird,finde ich auch lächerlich.das verstößt gegen keine Sicherheitsauflagen und auch sonst nichts.
Wenig Plätze=wenig Einnahmen,aber das schadet doch nur dem Verein,und nicht dem DFB.Scheinbar will die DFB nicht jeden Verein in der Liga haben,scheinbar nur
noch Retortenvereine.Mir macht die erste Liga absolut keinen Spaß mehr. -
Sobald ein Spieler nicht mehr für den FCK spielt,ist mir sein weiterer Werdegang eigenlich egal.Erst recht,wenn er den FCK freiwillig verläßt.
-
Er hatte eine längerfristige Verletzung, die ausgestanden ist und auf die wir bei unserer sportärztlichen Untersuchung sehr genau geachtet haben.
Aha,man hat wohl dazu gelernt. -
Geht es in diesem Thread nicht eigentlich um etwas ganz anderes?
Ingolstadt-Kaiserslautern z.B.? -
DIESEN Pressesprecher hätten wir auch in der Zweiten Liga nicht gebraucht.
-
Stimmt,Fortounis war ja auch Grieche.An den habe ich nicht mehr gedacht.
-
Einen Griechen hatten wir seit Grammozis auch nicht mehr.
Aber was Diabolo schreibt,stimmt schon.
Von daher wirds ne Ente sein. -
Nun ja,wieso wurde sein Vertrag bei Magdeburg erst nicht verlängert? Das muß doch einen Grund haben.Und außerdem wäre er lieber in Magdeburg geblieben,und zwecks Alternativen
hat er dann beim FCK unterschrieben.Ich habe kein gutes Gefühl bei ihm,lasse mich aber gern überraschen.Und der Jüngste ist er auch nicht mehr.