Beiträge von Klabuster_Kaputtnik
-
-
Unsere Abwehr ist doch einigermaßen gut. Lange ein zu null halten,und dann vielleicht mal einen geglückten Konter setzen.Wäre
durchaus im Bereich des möglichen.Hätte 1998 jemand daran geglaubt,als Aufsteiger die Bayern zu Hause im eigenen Stadion zu schlagen?
Im Fußball ist alles möglich,und von daher habe ich das in Hannover noch nicht ganz abgehakt. -
Scheinbar haben wir alle mehr erwartet.Ist wirklich etwas enttäuschend. Aber Casper,drittes Spiel,drittes Tor
-
......bei einem mittelklassigem Verein!
-
Ob man jetzt dafür oder dagegen ist,ihn zu holen.Letztendlich haben wir da wohl keinen Einfluß drauf.
Sollten sie ihn wirklich holen,werden die sich schon was dabei denken. Denen traue ich doch mehr Kompetenz zu
als den meisten Usern hier. -
Falsch, er trifft meistens nur bei schwachen Gegnern. Da finde ich Osawe bei weitem besser!
Kapcer sollte es mal in der 2 Mannschaft versuchen oder den Verein verlassen.. oder man könnte ihn auch ausleihen..
Ich bin der Meinung,daß du da vorschnell urteilst.Man sollte ruhig noch 6-8 Spiele abwarten,wie er sich entwickelt.
Erst dann sollte man sich ein Urteil erlauben. -
Und einen der im Training auch mal die jungen Spieler an die Hand nimmt und ihnen Tipps gibt
Ist dazu nicht eigentlich der Trainer da? -
würde der auch von anderen Zweitligisten umworbene Offensivmann den Verein wohl verlassen.
Dieser Satz macht mich doch schon wieder etwas nervös. -
Eigentlich kann es uns doch schnurzpiepegal sein,was mit ihm ist oder wird. das Kapitel Sam und FCK ist schon lange abgeschlossen.
Von daher.......! -
Mir persönlich kommt das Ergebniss aber trotzdem etwas mager vor.