Chancen sind da, aber der Ball will einfach nicht rein
Das mit der Chancenverwertung zieht sich doch schon seit Ewigkeiten hin.
Chancen sind da, aber der Ball will einfach nicht rein
Das mit der Chancenverwertung zieht sich doch schon seit Ewigkeiten hin.
Ja Klabuster . Aber ohne Tore gibt's keine Siege
Und ohne Gegentore keine Niederlage
Soviel zum Thema "Pritsche hat einen Lauf"... Ohman
Hat er doch. Aber man kann einen guten oder schlechten Lauf haben.So stimmt die Aussage wieder.
Aber der Auftritt läßt auf bessere Zeiten hoffen.Eine Niederlage hat wohl fast jeder von uns eingeplant.
@ Klabuster
Toppmöller hat es meiner Meinung nach richtig gesagt: "Dann muss eben in der dritten Liga geschaut werden"! Unser Polle und Koch kommen doch von noch sehr viel tiefer.
Stimmt schon,aber man muß diese Spieler auch mal für länger halten,und nicht nach kurzer Zeit wieder verkaufen
Tja,die guten Spieler werden eben immer verkauft. Trotz laufenden Verträgen. Dann hat man zwar ein bißchen Geld,aber eben keine guten Spieler mehr.
Dann wird eben Schrott eingekauft,und so geht es eben immer mehr bergab.Seien wir mal ehrlich,eine halbwegs gute Truppe,die ehrlichen Fußball spielt,lockt
auch mehr Zuschauer in das Stadion,und man klettert in der Tabelle nach oben. Das würde doch den Ausgleich schaffen,indem man eben nicht alle guten Spielr verkauft.
Hätte nie geglaubt,daß ich Hoffenheim und Bayern mal die D aumen drücke.
Nach dem schweren Auftaktprogramm wird es bestimmt am Anfang noch mal eng,aber ich bin zuversichtlich.
Wenigstens der KSC und Arminia klauen sich erst mal gegenseitig die Punkte.
Pässe über das Mittelfeld alleine reicht nicht,die Pässe müssen auch ankommen.
Für uns spielen zu dürfen ist eine Ehre. Das möchte ich bei jedem Spieler sehen.
Das war mal zu Fritz-Walther-Zeiten so. Wegen der Ehre spielt heute keiner mehr. Davon wird man nicht satt und kann sich keinen dicken Schlitten leisten.
Heute gehts nur noch um die Moneten.