Na,geht da vielleicht noch was?
Ich habe keine Ahnung wie die Truppe ein Tor erzielen will.
Da ist die Chance auf ein Eigentor des Gegners wohl höher als selbst eins zu schießen.
war ja zu erwarten.
Für die Fans die nach Nürnberg gefahren sind ist das eine Frechheit so feige aufzutreten
Man weiß doch schon im Vorraus,was man da geboten bekommt.Also selbst schuld wer sich das antut.
Wie genau läuft das eigentlich mit der Abseitsregel,wird das an den Füßen gemessen,oder wo sich der Oberkörper befindet?
@ Klabuster
Bei den 60ern bin ich mir nur nicht sicher, ob das trotz oder wegen Ismaik klappt.
Ich hege da auch so meine Zweifel.Der passt zu München wie ich zu Sylvie Meis.
In meinen Augen steht 1860 damit auf einer Stufe mit RB,Wolfsburg,Hoffenheim usw.In wenigen Jahren wird es wohl Traditionsvereine ohne Milliardäre im
Hintergrund nicht mehr geben.
Spieler die nicht in der Lage sind sich selbst zu pushen und zu motivieren sind meiner Meinung nach nicht nur im Profi Bereich sondern allgemein im Sport falsch und sollten vielleicht Schach spielen.
Ein Grund könnte sein,daß sie nur ihr Gehalt interessiert. So nach dem Motto,warum soll ich mir den Arsch aufreißen? Ich bekomme ja mein Gehalt auch,wenn ich es langsam angehen lasse.
Also nicht mehr machen als nötig.
Durch einen Sieg hätte man ein komfortables Polster zu den Abstiegsplätzen.Aber das habt ihr ja wohl ale selbst schon festgestellt.