Aber trotzdem mehr Punkte als Pauli.
Beiträge von Klabuster_Kaputtnik
-
-
Das ist eine Mannschaft mit sehr viel Wucht und Körperlichkeit, die einen sehr direkten Fußball spielt", lobte Korkut den Kontrahenten.
Gut daß er nicht was von enorm brutaler Qualität gesagt hat. -
Wenn der Verein ja clever handelt,könnte man aus Pollersbeck eine Menge Kohle herausschlagen.Gute Torleute sind rar und sehr gefragt.
Vielleicht könnte man ihn nach England transferieren.Dort sind ja brauchbare Torleute ziemlich selten. -
Hoffentlich hat der keine Ausstiegsklausel im Vertrag. Und wenn,dann bitte eine extrem fette.
-
-
Wenn Heubach ranmuss brauch ich verdammt viel Gin und Tonic ...
Laß das Tonic weg.Dann brummt es besser und schneller -
. ich spürs im Fuss....
Könnte auch auf einen bevorstehenden Gichtanfall hindeuten. -
Oh doch,ich meine,daß der Trainer sehr wohl was dafür kann.Wenn jemand Woche für Woche den gleichen lustlosen Kick anbietet,dann sollte er diesen Spieler ganz einfach
eine Denkpause verordnen und nicht mehr aufstellen.Ich glaube,wenn jemand von den Amateuren aufgestellt würde,der würde sich zerreißen und was zeigen wollen.
Lustloses Gekicke? Liegt das nicht auch zum Teil am Trainer? Wenn er nicht fähig ist,die Mannschaft heiß zu machen und zu motivieren,ist er fehl am Platz.
Er kann doch verdammt noch mal auch auf den Tisch klopfen und mal laut werden,und denen die Leviten lesen.
Meine Meinung. -
Ein positives hat es ja, es kann nur besser werden.
Kann,muß aber nicht. -
Mein Mitgefühl hält sich in Grenzen.
Jeder Verein wurde schon mal beschissen,und dafür in einem anderen Spiel zu seinen Gunsten entschieden.
Alles gleicht sich irgendwann mal aus.