Natürlich ist es eine verkehrte Welt, wenn man diesen Bazis schon die Daumen drücken muss! Ganz ehrlich, ich fühl mich dabei nicht gut!
Pest oder Colera. In diesem Fall wählt man das kleinere Übel.Aber stimmt schon,lieber die Bayern als RB.
Natürlich ist es eine verkehrte Welt, wenn man diesen Bazis schon die Daumen drücken muss! Ganz ehrlich, ich fühl mich dabei nicht gut!
Pest oder Colera. In diesem Fall wählt man das kleinere Übel.Aber stimmt schon,lieber die Bayern als RB.
Klabuster, in den 70er haben wir auch manchmal gezittert.
Aber auf einem höheren Niveau.
Jetzt muß man es schon cool finden,wenn Bayern gewinnt.Verkehrte Fußballwelt.
Solange wir nicht absteigen und RB nicht Meister wird, solange bin ich zufrieden.
Das kann aber nicht der Anspruch von einem FCK-Fan zu sein;nicht abzusteigen.Ich bin da wohl etwas verwöhnt,weil ich bessere Zeiten des Vereins erlebt habe.
Entweder ein neuer Trainer oder 5 neue Stürmer.
Besser wären 3 MF-Spieler (gute) und 2 Stürmer
Das heute war Scheiße.
Heute???
Der Schiri läßt wohl so lange nachspielen,bis RB den Ausgleich erzielt.So kommt es mir fast vor.
Hätte ich mir das Spiel im Stadion angeschaut,würde ich in Erwägung ziehen,dan FCK wegen Schmerzensgeld zu verklagen.
Mindestens 6 verschenkte Punkte aus den letzten 4 Spielen.Herzlichen Glückwunsch.
Wenigstens brauchen die Trikots nach diesem Spiel nicht gewaschen zu werden.Das spart wenigstens Wasser und Strom.