Auf jeden Fall sieht der Blick auf die Tabelle schon wesentlich freundlicher aus.Bielefeld und Pauli werden wohl beide nix reißen bei ihren nächsten Spielen.
Und somit hat man schon mal ein dickes Punktpolster auf dei direkten Abstiegsplatze.Ehrlich gesagt,an den Abstieg glaube ich nicht.
Beiträge von Klabuster_Kaputtnik
-
-
Ob überzeugend oder nicht,letztendlich zählen nur die 3 Punkte.Das ist ausschlaggebend.
-
Ich weiß ja nicht so recht.Ich kann jetzt nur für mich sprechen,aber wenn ich die Millionen wie Klose auf dem Konto hätte,würde ich jetzt
irgendwo in der Karibik auf einer Hängematte liegen und mir ein drittes Ei wachsen lassen.Ich würde das Leben in vollen Zügen genießen,und keinerlei Verpflichtungen mehr eingehen.
Und langweilig würde es mir bestimmt nicht werden.Aber das muß jeder selbst wissen. -
Vor einigen Jahrzehnten gab es auf dem Betzenberg eine einfache Formel: Heimspiel = Heimsieg.
Und so soll es wieder sein. -
Daß sie es können,haben sie die letzten zwei Spiele bewiesen. Da dürfte es doch schwer fallen,bei einem neuerlichen Gurkenspiel eine Ausrede zu finden. Daß mal einer oder auch zwei Spieler
einen schlechten Tag erwischen,kann ich ja noch nachvollziehen.Aber dann immer gleich die ganze Mannschaft? -
Nur ärgerlich,daß Bielefeld gewonnen hat. Sonst hätte man schon ein einigermaßen dickes Polster auf die beiden direkten Abstiegsplätze.
Aber was solls? Der FCK wird nicht absteigen und fertig. -
Alles versuchen?
Nenne mir einen, auch nur einen einzigen Grund, nen gescheiten, warum Ewerton Stand heute in der Pfalz bleiben sollte wenn er so abliefert.
Wegen der guten Hausmacher Wurst! -
Wenn er die Kurve kriegt,wäre das für alle die beste Lösung.Und die billigste.
Wann hat er denn das letzte mal zwei Spiele in Folge gewonnen? -
Dann frage ich mich,wer dann die Tore schießen soll? Geld ist nicht immer alles.
(Aber ohne Geld ist alles nix) -
Das war ja klar dass das jetzt kommt...immer auf dem Teppich bleiben. Ich sag mal so, sollte gegen Union nächsten Samstag auch gewonnen werden dann kann man langsam von einer Wendung zum Guten reden. Eine Niederlage und wir stecken wieder tief unten.
Falls du es nicht bemerkt haben solltest,das war ironisch gemeint von mir.Aber ich dachte mir,daß ironieschild kann ich mir sparen.
Und RedShark hat es bestimmt auch nicht ernst gemeint.