Kann mal jemand einen Dummkopf erklären,was genau eine Ausgliederung sein soll?
Beiträge von Klabuster_Kaputtnik
-
-
Dann ist es nur gut,daß diese Woche Pause ist. Bleibt natürlich der Trainingsrückstand.Bis er wieder ein komplettes Spiel bestreiten kann,vergehen wohl noch ca. 4 Wochen.
-
Manche geben es wohl nie auf.Miro wird wohl nie mehr zum FCK zurück kommen.Egal in welcher Funktion.
-
Wenn ich jetzt theoretisch Millionär wäre würde ich dem FCK einen großen Batzen Geld schenken und sie dürften damit den Verein sanieren und den Kader verstärken wie sie es wollten
Von einer Million willst du einen Teil an den FCK übergeben,damit sie den Verein sanieren und Spieler kaufen?Was glaubst du denn,wie weit der FCK mit ein paar Hundert Tausend kommt?
Im zweistelligen Millionenbereich kann man darüber reden. -
das glaube ich nicht.Ich gehe mal stark davon aus,daß der HSV dieses Jahr,bzw nächstes Jahr fällig ist.Und wenn der VFB und Hannover es nicht schaffen
aufzusteigen,haben wir nächstes Jahr eine starke zweite Liga. -
Gut daß er noch 3 Jahre Vertrag hat.Ich hoffe ja,er hat keine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag.
-
Wieso lautet die Überschrift über diesen Thread eigentlich Borussia Dortmund?
-
Leider werden es immer mehr Vereine,hinter denen ein mächtiger Konzern steht. Wolfsburg,Hoffenheim,RB usw.Wie will da ein kleiner Verein wie der FCK auf Dauer mithalten?
Geld regiert nun mal die Welt.Und sollte man wirklich mal aufsteigen,wie will man sich dann bei der mächtigen Konkurenz behaupten? Vielleicht erbarmt sich ja die BASF und steigt beim FCK ein.
Oder man sollte zwei Ligen einführen. Retortenvereine und Traditionsvereine unter sich. -
Mit der Drei-Punkte-Regel kann das schnell gehen.Ein paar Siege,und schon hat sich alles geändert.
-