Irgendwie fühlt man sich als Fan doch langsam verarscht,wenn man Korkuts Aussage lesen tut.Hält der uns für blöd?
Dieser Mensch,(ich sage bewußt nicht Trainer) ist nicht mehr tragbar.
Beiträge von Klabuster_Kaputtnik
-
-
Ich finde den RESET-Knopf leider gerade nicht.
Aber auch die Entwicklung einer Zeitmaschine könnte hilfreich sein. -
Selbst bei einem Sieg würde sich nicht viel an der Tabellensituation ändern.Na ja,man würde die beiden Vereine hinter uns etwas abhängen.
-
Gibt es da eigentlich Geld für den Verein für die Übertragung im Fernsehen?
-
Stöver meinte,wir waren nicht mutig genug in Braunschweig.Da könnte man doch glatt eine versteckte Kritik an Korkut heraushören.Denn er war es schließlich der für diese mutlose Aufstellung
verantwortlich war. -
Angeber!!! Ich möchte mal sehen,wenn er plötzlich Sportinvalide wird.Und das kann schnell gehen.Dann möchte ich mal sein Gesicht sehen,wenn er dan von Hartz 4 leben muß.
Denn ich glaube nicht,daß er schon große Rücklagen angespart hat.Das Auto,sofern es seins ist,ist dann natürlich flöten. -
Toll,hatte mich schon gefreut,und dann sowas.Da kann er sich 100 mal ins Gespräch bringen.Wenn die da oben nicht wollen,wars umsonst.
-
Heilsbringer Sforza verliert sein erstes Spiel. Nicht auszudenken was dann hier los wäre.
Wenn er die Mannschaft so eingestellt hätte,daß sie kratzt und beißt,rennt und ackert bis zur letzten Sekunde,nun,ich glaube,
daß eine Niederlage dann zu verzeihen wäre.Hauptsache sie hat ihr bestes gegeben. -
Feldkamp wird man wohl nie mehr in einer Funktion sehen.Laßt den mal seinen Altersruhestand genießen.
-
Alle Fans sollten beim nächsten Heimspiel seinen Namen rufen.Am besten ununterbrochen.