Ist das hier der Spieltagsthread oder geht es um mögliche Trainerkandidaten?
Beiträge von Klabuster_Kaputtnik
-
-
Na ja,wenn man aber Woche für Woche die gleichen Sprüche hört und nix tut sich,verliert er doch an Glaubwürdigkeit.Sicher,es liegt aber an den Spielern,
seine Worte in Taten umzusetzen. Deshalb beziehen sich meine Worte auch eigentlich mehr auf die Spieler.Aber als Trainer ist er eben gefordert,damit seine
Spieler das auch umsetzen. Da beißt sich die Katze in den Schwanz. -
Aber Tayfun Korkut, der Trainer des Fußball-Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern, ist sicher, dass seine Mannschaft am Montag (20.15 Uhr) in der Höhle der „Löwen“ couragiert ihre Chance sucht.
Ich frage mich,was ihn da so sicher macht?
Wie vor jedem Spiel wird großspurig etwas verkündet,was dann letztendlich doch nicht umgesetzt wird. -
@Papierkugel
Danke für die aufschlußreiche Aufklärung.da waren meine Gedanken in dieser Richtung ja berechtigt. -
700 FCK-Fans werden erwartet? Nicht gerade beeindruckend.Aber wer nimmt diese lange Fahrt in Kauf,um danach in der Nacht mit langen Gesichtern und aufs tiefste enttäuscht
den weiten Heimweg anzutreten? Das können nur Hardcore-Fans oder Masochisten sein. -
Wieso hat man den Stadion-Name noch nicht verkauft?
Ich habe in einem anderen Thread schon mal gefragt,ob das überhaupt geht. Das Stadion gehört doch eigentlich nicht mehr dem Verein.
Und wenn der Stadioneigner den Namen verkaufen sollte,würde den Der FCK davon profitieren? -
Ich weis auch wie es kommt (weil ich der Teufel bin). Wir schießen ein frühes Glückstor, kassieren irgendwann den Ausgleich und retten uns mir Glück zum Punkt.
Das wäre mir natürlich lieber.Damit könnte ich leben. -
Ich weiß wie es kommt.Man wird ein frühes Gegentor bekommen,und bricht darauf total auseinander.
Am Ende steht eine deftige Klatsche auf der Rechnung. -
Man könnte ihm ja wie im Mittelalter eine Schandmaske aufsetzen und zwei Wochen damit herumlaufen lassen.
Nichts demütigt mehr,als wenn man der Lächerlichkeit preis gegeben wird. -
Schau dir an welche Kindergarten-Summen in Liga 2 für einen Stadionnamen bezahlt werden. Wenn man Fritz Walter für 300.000€ (und ihr müsst immer bedenken,VOR Steuer) verscherbelt, dann Gute Nacht...
Da fällt mir gerade ein,das Stadion gehört ja gar nicht mehr dem Verein. Könnte er überhaupt den Namen verkaufen?
Oder würde er beim Verkauf davon profitieren?