na ja,das heißt gar nix. Wie oft hat man schon von Vereinen gehört,daß der Trainer nicht zur Debatte steht.Und das Ende
vom Lied? Ein paar Tage später war er weg.Es gibt ja noch die Hoffnung,daß Korkut freiwillig geht und auf eine Abfindung verzichtet.
(So ganz glaube ich allerdings nicht Daran.Wer verzichtet schon freiwillig auf Geld?)
Beiträge von Klabuster_Kaputtnik
-
-
Gibt dem Tayfun die Zeit, die er verdient hat. Zur Zeit stehen ihm ja nicht alles Spieler zur Verfügung-die würden einem neuen Trainer auch nicht zur Verfügung stehen.
Wenn dann alles an Material da ist, womit ein Trainer arbeiten kann, erst dann kann man ihn auch wirklich beurteilen.
Deshalb bin ich mir sicher, das wir es auch mit TK schaffen werden.
Ich bin mir sicher,daß die neuen,sollten sie denn mal eingesetzt werden,sich nahtlos der Spielweise der jetzigen Spieler anpassen werden. -
-
Ich denke das Ewerton heute zwar einsatzbereit war aber das Gezeigte gab keinen Anlass ihn zu bringen.
Na ja,die letzten 10-20 Minuten hätte er ihn schon bringen können.Alleine schon wegen Spielpraxis,und um erste Erkenntnisse zu gewinnen. -
Der Dirigent muss der Trainer sein. Sonst brauchste ja keinen.
Eben. Als Trainer möchte ich den nicht gerade bezeichnen. -
Und genau das ist die Frage: Warum spielt noch immer keine Mannschaft, sondern nur 11 Solisten, von denen der Einzelne gar nicht so schwach ist ... von der Papierform!
Weil zu den 11 Solisten ein Dirigent fehlt. Ganz einfach. -
Unsinn, Stadt wird es verkaufen und der Käufer wird ein paar nützliche Wohnungen hinbauen mit einem Gedenkstein.
Ein Grabstein wäre da schon passender.Aber kommt ja wohl aufs gleiche heraus. -
Was passiert eigentlich mit dem Stadion, wenn der FCK nächstes Jahr keine Miete mehr zahlen kann?
dann läßt man es voll wasser laufen,und macht ein Schwimmbad daraus -
ich glaube sogar,daß der kommen würde.
-
gäbe es morgen eine Schlange am Hartz IV Schalter
Morgen ist Feiertag