Respekt an unsere Jungs.Gegen einen solchen Gegner mit einer solch brutalen Qualität in Unterzahl ein 0:0 abzutrotzen,ists chon beachtlich.
Beiträge von Klabuster_Kaputtnik
-
-
Da kommen mir so langsam Erinnerungen an Tasmania Berlin hoch.Wenn das so weitergeht,werden wir den Rekord noch überbieten.
Doch,RedShark ist im Stadion. -
Damals war das Stadion aber noch kleiner. da fiel das nicht so auf.
-
und an Bäckereien und Tankstellen
Da stellt sich doch die Frage,wie viele Bäckereien gibt es denn noch? Die kämpfen doch selbst um ihre Existenz,und werden wohl kaum Finanzen
erübrigen können. -
Wenigstens hält Korkut nicht so vehement wie Runjaic an seine Aufstellungen fest.
-
Eben. Die Trainer sind ja nicht doof,und werden ihre Gegner schon genau analysiert haben.
-
-
Ich bleibe Lautrer bis ich sterbe, was ja mit 62 nicht mehr unbedingt lange dauern muss.
Das kann sogar schneller gehen als man denkt.Als FCK-Fan ist man im Moment stark Herzinfarkt und Sclaganfall gefährdet.Bevor jemand anderes FCK-Fan werden will,
soll er am besten vorher einen Gesundheitsckeck machen lassen. -
-
Der .......r ist wieder am Werk, vorm Spiel hast du ..... doch genau das Gegenteil gesagt. Du bist so eine .........., du könntest ohne Probleme in dieser Mannschaft spielen.
Kann man da nicht sachlich gegen argumentieren,ohne gleich mit Beleidigungen zu kommen? das Niveau in diesem Forum hat ganz schön nachgelassen.Beleidigungen gelöscht, Herby