Das war mir schon klar,daß diese Vorschläge nicht ernst gemeint sein konnten.Auf diese Idee würde wohl kein normaler Mensch kommen.
Beiträge von Klabuster_Kaputtnik
-
-
Mir kann keiner erzählen, er hätte nicht ANgebote aus der 1. Liga gehabt.
kann ja sein,aber vielleicht verdient er bei RB ja mehr? Geld ist doch heutzutage der wichtigste Punkt überhaupt. -
Du merkst wohl gar nix mehr.Was habe ich oben geschrieben? So lange keiner so dämliche Vorschläge macht.Dann lach dich mal kaputt,dann sind wir dich wenigstens los.
-
War zwar ein schönes Tor,aber trotzdem finde ich solche Videos nicht besonders aussagekräftig.
-
Schon mal gut,daß er auf verschiedenen Positionen eingesetzt werden kann.Sonst kenne ich ihn auch nicht.
-
Das hieße also im Umkehrschluß,daß in Liga 3 drittklassige,in Liga 2 zweitklassige,und in Liga 1 erstklassige Spieler ihr Unwesen treiben.
Gibt natürlich auch Ausnahmen. Gute Drittligaspieler werden gescoutet und von höheren Ligen verpflichtet.
Man muß ja nur mal den Werdegang von Miroslav Klose verfolgen. -
Das Tempo ist langsamer, man hat einen Tick mehr Zeit
das ist mir zu hoch.man kann doch nicht sagen,"so,jetzt sind wir in der dritten Liga.Ab jetzt wird langsamer gespielt"
Ich bin der Meinung,wenn einer Fußball spielen kann,dann kann er es ligaunabhängig.Warum sollte sich die Art und Weise Fußball zu spielen,an der Ligazugehörigkeit anpassen?
Der einzige Unterschied meiner Meinung nach zwischen Liga 1 und 3 ist der,daß in Liga 1 bessere Spieler spielen. -
Trotzdem ist es interessant zu erfahren,wem die Fans gerne hätten
Ich finde es schon interesant zu wissen, wen man sich wünscht.
Nichts anderes schrieb ich.
-
Verstehe ich nicht so ganz.Wenn jemand in der 2.Liga Böcke drin hat,warum sollen die dann in Liga 3 plötzlich weg sein?
Eine Ente kann ja auch in jedem Wasser schwimmen. -
Uerdingen 05
Die etwas älteren erinnern sich vielleicht. Diese Partie wird auch einen gewissen Charme haben
Das sind immer reichlich Tore gefallen.Ich kann mich noch gut an das 3:7 für uns erinnern.Ist aber schon fast 30 Jahre her.