Wenn oder was wir als Fan holen wollen,ist doch völlig uninteressant.Da haben wir doch keinen Einfluß drauf.Es entscheidet immer am Ende der Verein.
Trotzdem ist es interessant zu erfahren,wem die Fans gerne hätten.So lange keiner irgendwelche dümmlichen Vorschläge macht,wie Messi und Co.
Beiträge von Klabuster_Kaputtnik
-
-
Ich habe das dumpfe Gefühl,daß die Hamburger es wieder irgendwie schaffen.
-
Ich freue mich auf die anderen Stadions,wo es andere Bratwürste und anderes Bier gibt.
Sozusagen eine neue kulinarische Rundreise. -
Jeder weiß,wie groß die Halbwertszeit eines Trainers beim FCK ist.Ich bin mir ziemlich sicher,daß man nach einem schlechtem Start MF entlassen wird.
Da man unbedingt wieder aufsteigen muß und will,hat man auch keine andere Wahl.
Mit schlechtem Start meine ich jetzt nicht-3-4 Spiele.Aber hängt man nach der Hälfte der Hinrunde im Tabellenkeller fest,wird es dazu kommen. -
Nun ja,stimmt schon.Emotionen lassen sich aus gedruckten Buchstaben und Sätzen leider nicht herauslesen.
Das hat schon zu vielen Mißverständnissen und Streitereien geführt,weil man eben nicht herauslesen kann,wie das gemeint ist. -
Dieser ist weg und mit Bäder haben wir hoffentlich die notwendige sportliche Kompetenz um wieder hoch zu kommen
Und was nützt die sportliche Kompetenz,wenn man nicht die finanziellen Mittel hat,um diese sportliche Kompetenz auch umzusetzen? -
Wieso Schwätzer?? Ich habe lediglich zitiert,was MF gesagt hat.Oder kannst du über den Witz lachen,daß wir abgestiegen sind?Und wo habe ich den Trainer niedergemacht?
Also nicht gleich ausfallend werden.Und wo ich hingehe,kannst du ruhig mir überlassen. -
Bei den bisherigen Ergebnissen hätte uns ein Sieg gestern auch nichts gebracht.Er hätte die Hoffnung nur ein paar Stunden länger am Leben gehalten.
-
Von T-Online:
Trainer Michael Frontzeck sagte: "Das ist ganz bitter für den Club und die gesamte Region." Und: "Es tut mir weh für die Mannschaft, denn gefühlt ist es eigentlich ein Witz, dass wir absteigen."Nur kann über diesen Witz keiner lachen. Außerdem ist diese Mannschaft zum größten Teil selbst schuld.
-
dann kann ja hier geschlossen werden.