Dann stellt sich die Frage,wer dann Nachfolger werden sollte.Wäre irgendwie contraproduktiv,den Trainer zu entlassen,ohen einen in der
Hinterhand zu haben.Und dann wochenlang ohne Traner dazustehen,ist auch nicht das wahre.Dann besteht doch die Gefahr den nächsten x-beliebigen Trainer
zu verpflichten,nur damit man überhaupt einen hat.
das muß alles gut durchdacht sein.
Beiträge von Klabuster_Kaputtnik
-
-
Sharky wieder at his best. Ergötzt sich daran das einer seiner 1000 Thesen eingetreten ist.
Diese sinnlose Bemerkung mußte wohl wieder sein. Man könnte fast meinen,manche machen es sich zur Lebensaufgabe,Sharks Beiträge auf Widersprüche zu untersuchen. -
Könnte ja auch sein,daß die Aufstiegseuphorie sie noch beflügelt.Und wenn man dann noch so gut startet,gibt das eben das nötige Selbstvertrauen.
-
Der Mann bringt es auf den Punkt.Er sagt genau das,was die meisten denken.
-
Jetzt insgesamt inkl. Hannover Zeit 18 Spiele ohne Pflichtssieg sprechen alles andere als ihm dafür noch lange Zeit zu geben.
Also ich an seiner Stelle hätte schon jegliches Selbstvertrauen verloren und würde stark an meinen Fähigkeiten zweifeln -
Kein Grund gleich zynisch zu werden. Ich hatte auch vor 6 Wochen eine Entzündung im Knie mit Wasser. Es wurde punktiert und da war es gut.
Die Flüssigkeit bekommt man durch punktieren auf jeden Fall aus dem Knie.Nichts anderes habe ich behauptet. -
In Folge der Knie-Entzündung hat sich Flüssigkeit im Knie gebildet.
Kann mir nicht vorstellen,daß das wirklich so schlimm sein soll. das kann man punktieren und gut is. -
Kein Sky, dann Sport1 Hattrick
Leider übertragen die nur alle Jubeljahre mal ein Live-Spiel vom FCK. Und aus der Zusammenfassung läßt sich leider keine große
Erkenntnis gewinnen. -
Gerade Spiele gegen starke Gegner gegen die niemand an einen Sieg glaubt,gewinnt der FCK. (Ab und zu wenigstens)
Z.B das Siel gegn RB Leipzig. es gibt aber noch viel mehr Beispiele. Stuttgart wird mitspielen,und da tut sich unsere Mannschaft leichter.
Mein Tipp: 2:1 -
Also Janniehorst hat bis jetzt eigentlich immer ganz brauchbare Infos geliefert.
Da wird es schon stimmen was er schreibt.