Man sollte mal einen Trainer aus der Verbandsliga scouten.
Oder gilt deren Lizenz nicht für die Bundesliga?
Beiträge von Klabuster_Kaputtnik
-
-
So ein Quatsch. Ist dir entgangen wie Heubach die Bälle einfach ins Aus drischt, anstelle von einfach ablaufen und Einwurf fürs eigene Team rausholen.
Das ist mir wirklich entgangen.Nicht wegen mangelnder Aufmerksamkeit,sondern weil ich die Spiele nicht verfolgen kann.
Habe weder Sky noch eine Möglichkeit zum Berg zu kommen.So muß ich mich auf die Aussagen verlassen,von denen die die Spiele sehen.
Wobei die Frage noch nicht beantwortet ist,wie er es zum Profi geschafft hat. -
Wenn Heubach wirklich so eine Lusche ist,frage ich mich,wie er es zum Profi gebracht hat.
Die ganze Mannschaft spielt doch scheiße,nur fallen eben die Fehler bei der Abwehr besonders auf,wenn es klingelt.
Einzelne Spieler haben doch schon gezeigt,daß sie Fußball spielen können.Warum jetzt nicht mehr?Sämtliche Spieler auf die Couch zum Psychater.
Irgendwo liegt da etwas schwer im argen. -
Meiner Meinung nach ist es völlig egal,wie der prozentuale Anteil der Fans im Stadion ist.Hauptsache ist doch,das Stadion ist gut gefüllt
und spült Kohle in die Kasse.Das wird vermutlich auf längere Zeit das letzte Mal sein,daß so viele Zuschauer kommen werden -
es wurde gestern nach dem 4. Spieltag gesungen: " wir ham die Schnauze voll! "
Dann möchte ich nicht wissen was die singen,wenn die nächsten zwei Spiele auch verloren gehen. Was ja durchaus im Bereich des möglichen liegt. -
Weil man wohl von einer Niederlage ausgehen kann,und masochistisch veranlagt sein muß,sich das anzuschauen.
Und nach den bisher gezeigten Leistungen der Mannschaft.......! Ich weiß ja nicht. -
Mich wundert daß das Stadion fast ausverkauft sein soll.
-
Wieso Träumer? Er hat lediglich erwähnt,daß es wichtig wäre.Nicht daß er daran glaubt.
-
Sollte der Trainer wirklich gefeuert werden? Und wer käme danach? Ich glaube,daß würde sich kein Trainer antun.Es dürfte ja allgemein bekannt sein,daß die Halbwertszeit eines Trainers beim FCK
die einer Eintagsfliege beträgt. Freie Trainer gibt es allerdings genug.Doch leider ist der gute Ruf des FCK inzwischen gehörig ramponiert,um noch einen brauchbaren Trainer anzulocken.
Eine verdammt schwierige Situation,die hoffentlich irgendwie in Kürze gemeistert wird. -
Ja,Korkut raus,und dafür Effenberg holen.