Was will man da machen? Wo Geld ist,ist Erfolg. Die einzige Mannschaft,die den Bayern ernsthaft Paroli bieten könnte,wäre Bayer Leverkusen.
Wenn der Konzern ernst machen würde,und viel Geld (und Geld wäre genug vorhanden.Mit den Milliarden könnte Bayern nicht mithalten)investieren würde,dann würde es in zwei oder drei Jahren auch zum Titel reichen.
Beiträge von Klabuster_Kaputtnik
-
-
Also mir kommt der Trainer wie ein verängstigter, eingeschüchterter Teenager vor.Null Ausstrahlung und voll weichei-mäßig.
Wie will der sich bei der Mannschaft durchsetzen? -
Weil die Gefahr groß ist, dass die Spieler von den Flutlichtern geblendet werden.
Die Gefahr besteht dann aber bei beiden Mannschaften,das gleicht sich also wieder aus. -
Ich konnte mich von Anfang an nicht damit anfreunden,als ich hörte,daß Korkut der neue Trainer wird.Aber er soll einen Chance bekommen,und erst nach so 10 Spieltagen
sollte man ein Urteil abgeben. (Hoffentlich ist es dann nicht schon zu spät) -
Es gibt viel was für die nächste Pleite spricht...
der desolate Zustand unserer Mannschaft,
Montagsspiel,
Tut mir leid,aber das Argument mit dem Montagsspiel kann ich nicht gelten lassen.
Warum sollte ich Montags plötzlich schlechter Fußball spielen als z.B. Freitags oder Samstags?
Wenn ich Montags verliere,hat das rein gar nichts zu tun,daß Montag ist.
Von daher darf diese Argument nicht in die Berechnung einfließen. -
Axel wird uns abschießen.
D´Dorf hat auf jeden Fall einige bessere Einzelspieler als wir.Sind schon einige bekannte Namen dabei. -
Wie kann ich solch eine Aussage machen,wenn ich selbst nur als Stehgeiger in Erscheinung getreten bin?
-
Prima.Wahrscheinlich beträgt die Ablöse dann n Appel un n Ei.
Der berühmte Satz"Über die Ablösemodalitäten wurde stillschweigen vereinbart" wird dann wieder zu hören sein.
ich weiß jetzt aber auch nicht,was wir für ihn bezahlt haben. -
Wenn man spielerisch limitiert ist,dann soll man verdammt noch mal rennen,kratzen,beißen und kämpfen,bis das Wasser im Arsch kocht.
Damit kann man so einiges ausgleichen.und da ist wiederum der Trainer gefordert,denen das einzuimpfen,notfalls mit lauten Worten. -
Und wir 3 Mio. reicher.
Aber dafür eventuell um ein paar Punkte ärmer.Und vielleicht wäre man ja auch im Pokal eine Runde weiter gekommen.
Man weiß es halt nicht.