Nun,ein gewisser Trend ist wohl schon zu erkennen. Und nicht die Niederlagen stehen zur Debatte,sondern das "WIE" sie zustande kamen.
Beiträge von Klabuster_Kaputtnik
-
-
Die Frage, die sich eigentlich (nicht) stellt, ist die, wie man dies in ein Stadion bekommt.
Ganz einfach.Man klebt auf jeder Seite ein halbes Brötchen,und deklariert es als ein belegtes Brötchen.
Mitnahme von Proviant dürfte ja nicht verboten sein. -
Ich hoffe ja nicht,daß 5 Minuten vor Transferschluß noch eine Notverpflichtung getätigt wird,nur damit man noch jemanden
präsentieren kann. -
Düsseldorf wird ein harter Brocken,da gehe ich von unserer verunsicherten Truppe von einer Niederlage aus.Und wenn dann das
drauffolgende Auswärtsspiel auch verloren wird,ohje,dann ist die Kacke erst richtig am dampfen.Dann hat man sich im Keller festgesetzt mit einem Punkt aus
4 Spielen.Klar,durch die 3-Punkte-Regel ist man nach einer Siegesserie schnell wieder oben,aber ernsthaft daran glauben kann ich (noch) nicht. -
Solange die Leistung stimmt,ist es mir vollkommen gleich,ob jemand nackt, im rosa Ballettröckchen, oder in Frack und Zylinder an der Linie steht.
Verstehe nicht,wie man daraus so eine Diskussion entfachen kann. -
Aber dunkelschwarz.
Dunkelschwarz geht ja noch.Wenns erst mal so schwarz wird wie meine Füße,dann wirds bedrohlich. -
Ein neuer Beda, Torrejon, Orban
Wie wäre es mit einem neuen Miroslav Kadlec? -
Wenn wir einen besseren Sturm hätten,ist es egal,ob wir hinten 4 kassieren,wenn wir selbst vorne 5 machen.
-
ich bin überzeugt,daß sich die Verantwortlichen nach dem Spiel zusammengesetzt haben,und quasi schon eine Krisensitzung abgehalten haben.
-
Du hast in deiner Aufzählung Jessen und Bödvarson vergessen.