Da hat er noch nicht mal ein Spiel gemacht,aber schon werden ihm im Vorfeld mangelnde Qualität vorgeworfen.
Leute,er ist im PROBETRAINING. Sollte er wirklich nicht überzeugen,wird er wohl auch nicht verpflichtet werden.
Also ruhig Blut bewahren.
Beiträge von Klabuster_Kaputtnik
-
-
Welch klangvoller poetischer Name.
-
Ich sage es noch einmal bitte Miro komm heim! Wir warten voller Sehnsucht auf dich. Mit dir wäre es noch einmal der Wahnsinn. Es wäre wie früher!
Wenn er das liest,kommt er bestimmt,um dir diesen Wunsch zu erfüllen.
Sicher wäre das geil,noch mal seinen Salto auf dem Betzenberg zu sehen.Und das Alter ist auch relativ.Ich erinnere da mal an Manfred Burgsmüller.der hat mit 40 noch gekickt.
Die älteren werden ihn noch kennen. -
Miro müßte auf viel Geld verzichten,steht da im Bericht.Abr wenn es nur daran scheitern würde,wäre er in meinen Augen ein geldgieriger Sack.
Der hat bis an sein Lebensende ausgesorgt,und wenn er 300 werden würde.Eher wahrscheinlich,daß er keine Lust hat,sich in Liga 2 die Knochen kaputt treten zu lassen.
Jeder Zweitliga spieler weiß,wie gefährlich er ist,und wird alles daran setzen,ihn rechtzeitig zu stoppen.da wird halt auch mal ein bißchen härter zugelangt. -
Das hab ich mir auch grade gedacht. Leider hab das Spiel nicht gesehen und kann das also nicht beurteilen ob das wirklich an der IV lag. Aber es liegt schon nahe...
Aber daran kann es nicht liegen,daß selbst kein Tor erzielt wurde. -
Acht Jahre gehen schon.Aber Axel Roos hat bis jetzt in Sachen Vereinstreue alle übertroffen.
-
Äußerst lehrreich so ein Geschichtsunterricht.
-
Sorry, aber was ist daran jetzt so verkehrt ?
Ganz einfach,Mainz liegt auch in RP,ist sogar die Landeshauptstadt.
-
Schrei doch nicht so.
-
Ich nehme mal an,.daß er nach dem guten Abschneiden seiner Mannschaft bei der EM extrem euphorisch und motiviert sein Training beim FCK wieder aufnimmt.